Meiner hat heute seine Winterreifen bekommen, Alutec Monstr 16 Zoll mit VA 185/50/16 und HA 205/45/16 Kumho WinterCraft WP51, bin mal gespannt wie die Reifen sind.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sportlenkrad, in der Türverkleidung verbaute Türlichter. Zusätzlich in den Türen ETON Lautsprecher und eine Kamera im rechten Außenspiegeln.
Türen zerlegen ist echt eine scheiß Arbeit. Beim ersten mal dauert das Montieren der Außenpappe relativ lange. Beim zweiten mal geht es innerhalb von 2 Minuten.
-
Das Sportlenkrad hat schon was, Congrats
Was muß man dafür latzen?
-
Preise gibt es bei meinlenkrad.de, hängt davon ab was du haben möchtest.
Hab noch bei Kleinanzeigen für 30€ ein Lenkrad geschossen, weil meinlenkrad.de kein Smart 453 Lenkrad vorrätig hatte und ich mein Auto weiterhin fahren wollte.
Lenkradspange habe ich selbst bezogen ist nicht im Preis inkludiert.
-
Wie hast das mit der Türbeleuchtung gemacht.?
-
Camera im re. Außenspiegel finde ich gut
-
Wie hast das mit der Türbeleuchtung gemacht.?
Türen zerlegt und dann die Lichter eingebaut. Einbau ist nicht so das Problem, gibt genug Platz in der Innenverkleidung. Was mir eher Kopfschmerzen gemacht hat war, dass es keinen Weg von der Tür in den Innenraum gibt. Die Kabel die von der Tür kommen Enden alle in einem Steckergehäuse mit weiblichen Pins. Musste dann über den Kotflügel und dann durch eine Gummitülle in den Innenraum. Etwas nervig aber was solls. Hauptsache es funktioniert.
Camera im re. Außenspiegel finde ich gut
Macht sich gut bei größeren Felgen, dann muss man nicht immer den Spiegel verstellen beim Parken in der Stadt.
Außenspiegel zerlegen geht relativ einfach aber die Kabel dann im Gehäuse durchzufummeln ist auch total nervig. Deswegen habe ich es auch nur auf einer Seite
-
Sportlenkrad,
du hast es in 3D Technologie genommen, die Lenkräder sind ja dann schon aufgepolstert mit dieser Option.
Am Ende der Optionen steht als Empfehlung "nochmals" in 3D Aufpolstern, das ist dann ja überflüssig denke ich, oder ?
Du hast oben und unten Alcantara genommen oder ist das Glattleder ?
Re. und Li. ist es RS ( Nappa) oder normales perforiertes Leder ?
Wie fährt sich das Lenkrad jetzt gefühlt , ist ja dicker und weicher ?
Gruß
-
Herstellung mittels 3D Technologie und 3D Aufpolstern sind zwei paar Schuhe.
Bei Fragen bitte direkt an meinlenkrad.de wenden.
Ihre Ausführung:
Modifikationen
- Neue Technologie in3D
Sportliches Design
Abflachung – unten
Verdickung - innen komplett
Carbon
- Ohne Carbon
Lenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - (Seitlich)
- Alcantara Schwarz - (O/U)
Nahtformen
- Performancestich
Extras
- Einfache 12 Uhr Markierung
- Geformte Trennlinien parallel
- in3D AufpolsternZitatWie fährt sich das Lenkrad jetzt gefühlt , ist ja dicker und weicher ?
Ja, durch die Aufpolsterung ist das Lenkrad dicker und weicher.
Die Materialien sind wertig und fassen sich schön an. Sieht optisch mega gut aus und liegt viel besser in der Hand als das OEM Lenkrad.
Hat zwar dadurch nicht mehr PS aber man hat das Lenkrad ständig in der Hand und das macht mMn schon einen unterschied.
-
Hat zwar dadurch nicht mehr PS ..........
OK, wer brauch schon mehr PS bei so einem Lenkrad
Sieht sehr gut aus und Danke für den Hinweis zum Anbieter