Das Schwarzmatt an Spange und Armaturen Blende sieht gut aus!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beneide dich um die Lenkradheizung.
Hat der Verbrenner leider nie gehabtFür verweichlichte Verbrenner-Fahrer: gibt es was bei Amazon.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat der Verbrenner leider nie gehabtEinziges Problem ist die Koppelung mit der SHZ, denn die verbrennt dir manchmal den Arsch . Die hätte ich gerne 2-stufig, wie im Benz
-
Hat der Verbrenner leider nie gehabtFalsches Auto! Ich habe früher im Dickschiff auch ne Frontscheibenheizung gehabt und natürlich auch ne Lenkradheizung.
Keine Ahnung, warum man das nicht optional angeboten hat im Verbrenner-Smart. Wahrscheinlich wieder so ein Rotstiftkasper Schuld dran gewesen!
-
-
Ich könnte eine Tüte Katzendreck zuschicken...
Bei Bedarf PN. (duckundwech)
-
Ist doch wahr!
Und die Schramme in der Türverkleidung kann sich meine liebe Frau auch nicht erklären. Aber bevor ich mich jetzt aufrege...
-
Toller Schaltknauf! Ist das was zum Nach/Umrüsten?
Toller Schaltknauf! Ist das was zum Nach-/Umrüsten?
-
Interessehalber - wie hast du das mit den Blenden an den Luftduesen gemacht? Cover oder zerlegt (wie?) und lackiert?
Ich hab mir einfach gebrauchte Blenden besorgt, sie lackieren und bei der Vertragswerkstatt montieren lassen. Insgesamt hat es mich keine 300 Euro gekostet und war völlig unkompliziert. Natürlich wäre es noch günstiger gewesen, wenn ich selber zur Sprühdose gegriffen hätte, aber da meine bisherigen Lackiererfahrungen eher meh waren und ich den Smart noch mind. 4 Jahre fahren werde, wollte ich es einfach professionell haben.
Toller Schaltknauf! Ist das was zum Nach/Umrüsten?
War bei der nightsky Edition serienmäßig dabei.
-
Gebrauchte Blenden? Interessant
Oder meinst du die kompletten Düsen? Ansonsten wüsste ich nicht, wie das SC das montiert hat. Die Ringe lassen sich ja bekannterweise seltenst zerstörungsfrei demontieren.