Mein Schweinwerfer ist auch noch nicht bei der Werkstatt eingetroffen... Aussage "Mitte Dezember" ist aber noch im Toleranzbereich... obwohl, wenn ich drüber nachdenke... gab es eine Jahresangabe?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Schweinwerfer ist auch noch nicht bei der Werkstatt eingetroffen... Aussage "Mitte Dezember" ist aber noch im Toleranzbereich... obwohl, wenn ich drüber nachdenke... gab es eine Jahresangabe?
Einen hätte ich für die Linke Seite, Halter innen geklebt aber voll instandgesetzt.
Hat LED Tagfahrlicht.
Das mit der evtl. fehlenden Jahresangabe finde ich gut.
-
Meine pessimistische Grundhaltung zu den SCs hat sich also mal wieder bestätigt. Nixkönner, Flachzangen, Teiletauscher!
Unmotiviert, nur nach Schema F...
Aber Stundensätze wo man auch einen Facharzt von bezahlen könnte!
Computer sagt nein, also bestellen wir mal neu. Selber denken, Erfahrungen einbringen und durch eine logische Abfolge entsprechender Massnahmen den Fehler eingrenzen und im besten Fall finden Fehlanzeige.
Der Meisterbrief in diesen Etablissements müsste vor Scham von der Wand fallen!
-
In der Werkstatt arbeitet doch kein Meister mehr. Die koordinieren... Und behalten die Zahlen im Blick.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Konnte meinen Smart nach fast 10 Wichen heute abholen.
Scheinwerfer von einem anderen Reparatursmart genommen. Dessen Scheinwerfer wurde bereits geliefert, es fehlen wohl noch andere Teile.Den 44 hab ich mit 2088km und Schlüssel im Zündschloss auf den Hof gestellt.
Hab’s 2x für 3 Minuten probiert, den Schlüssel abzuziehen…
naja, nichtmehr mein Problem.Eeeeeendlich wieder den CS-Pott unterm Hintern
jetzt noch WR montieren, Nummerschildhalter wieder dran und die neuen H4 LED rein… -
Mein smart hat zwar nicht etwas ganz neues, der Anhänger gehört schon seit 1 1/2 Jahren dazu. Neu ist aber die smarte Farbe. Deckel pulverbeschichtet, Körper in midnight blue metallic.
Heute die erste Ausfahrt, den Tannenbaum entsorgen. Das Gespann gefällt nicht nur mir, wie es scheint ??
-
Ich habe mir für den 450er einen HP350 hergerichtet, da glotzen auch alle!
Aber mit der identischen Farbe ist das natürlich ein extra-Hingucker. Gefällt mir!
-
Ich versuch mal was Neues. Bin mal gespannt wie es bei Tageslicht aussieht.
-
Neue Lüftungsdüsen gedruckt. Wenn die sich bewähren sollten, werden sie nochmal in Alu gefräst. (Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass der Druck nicht so 100% ist)
-
Optisch gefallen die Lüftungsdüsen, nur lassen die sich schlechter reinigen.