Sehr schön, leider hat unserer dies nicht. Aber meine Frau wird es eh selten nutzen. Kenne es aus meinem Auto und da ist es richtig klasse. 👍
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
sieht gut aus was ist das für ein Radio passt das auch wo schon ein Navi verbaut ist?
-
...lies bitte hier, da erfährst Du was die wissen möchtest.
-
-
Moin,
sieht gut aus, welche LED hast Du verbaut und wo angeschlossen.
Gruß Hardy
-
Moin,
sieht gut aus, welche LED hast Du verbaut und wo angeschlossen.
Gruß Hardy
Hey,
Danke. In Real sieht es viel besser aus als auf den Fotos. Man kann die nicht einzelne LED‘s steuern (das Licht mixen).
Ist von der Marke Govee.
Ich habe es an Z-Zünder (direkt Sicherung) angeschlossen.
-
Liegt da nicht ein Kabel für Ambiente im Smart wenn ja wo?
-
Habe heute beim Räderwechsel gleich die Bremstrommeln neu lackiert. Nach 1,5 Jahren und gut 8000km war da schon ordentlich Flugrost dran , obwohl Garagenwagen, kaum Winterbetrieb und bisher kein Schnee und Salz ans Auto gekommen sind.
Vorher:
1F3A76A6-1E03-41A6-931C-E4EE9E808710.jpg
Nachher:
4804173C-A2D6-4D6D-909F-0B875C34CAE0.jpg
Da ich keine Lust auf Abkleben am Auto hatte und auch Sprühnebel auf dem Lack vermeiden wollte habe ich die Trommel kurzerhand runtergenommen. Damit läßt sich sich auch viel besser von allen Seiten lackieren. Die vielen Rippen sind schon anspruchsvoll für einen gleichmäßigen Farbauftrag. Die Anlagefäche der Felge habe ich natürlich abgeklebt. Verwendet habe ich Hammerite Metalschutzlack Silber glänzend 0,4L in der Sprühdose. Aufgetragen habe ich 3 ordentliche Schichten und die Dose dürfte noch gut halb voll sein. Verarbeitung der Sprühfarbe war super und viel gleichmäßiger wie mit einer Farbe zum Pinseln. Aufsprühen dauert keine 30 Sekunden pro Durchgang, Trockenzeit zwischen den Schichten war knapp 15 Minuten.
22FE4881-FB55-4979-9C48-049EE7B4B682.jpg
3FFBA880-5FB4-4667-A07B-2B47AD4AD1F8.jpg
Innen sah die Trommelbremsen übrigens aus wie frisch ab Werk. Praktisch kein Dreck/Rost/Bremsstaub dank Rekuperation.
-
Mein Smartie hat neue Sommerschuhe bekommen
OZ Superturismo LM in 7,0x17" mit Hankook Ventus S1 Evo (VA 195, HA 215)
Dazu gab es dann gleich noch etwas mehr Sturz an der VA (vorher -0,5°, jetzt -1,1°)
Gripunterschied ist enorm, fährt sich bombastisch
-
Warum hast du vorne den Sturz verändern lassen ?
vg