Meiner hat einen neuen Aufkleber!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Blow- Off Ventil (Affiliate-Link)
Scheint wohl nur für die 71 PS Variante zu sein
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
....und für den EQ.
-
Natürlich ist das Blow-Off Ventil nicht erlaubt… ich habe auch den 0,9 Turbo und das ding ist nur für die Turbo Motoren vorgesehen leider.
-
Brabus Monoblock IX ,
6 x 16 ET42 Vorne 7 X 17 ET43 hinten - 185/50/R16 u. 205/40/R17
Eintragung war mit der Traglastbescheinigung von Brabus ( Sternclk ) kein Thema .
-
-
Ich hätte EN-DE 23 gewählt. Dann hätte der Kleine ein ersichtliches Verfalldatum.
-
Der 451 sieht ja mal aus wie geleckt. Allein wenn ich mir die hinteren Bremstrommelabdeckungen ansehe, die sind ja blitzblank. Wird der Wagen überhaupt gefahren?
-
Hat schon 135 Tkm auf der Uhr
-
....und für den EQ.
Ein Blow-off dürfte beim 71 PS und beim EQ schwer zu verbauen sein.
Denn das Teil soll die Luft vom Turbolader entweichen lassen.
Wird eng, ohne Turbolader...
Auf dem Bild sieht man den Turbo recht gut.
Zudem:
ZitatDie überschüssige, heiße Ladeluft wird direkt in die Atmosphäre geblasen und nicht mehr der Ansaugluft zugeführt.
Ladeluft enthält meistens Öl, dadurch sollte diese Luft nicht an die Umwelt abgegeben werden, ergo kein TÜV-Segen.
Ich hatte so eins an meinem letzten Wagen auch verbaut, daher bin ich kein Moralapostel. Möchte es nur erwähnen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.