Allzeit gute Fahrt!
Bei mir steht dann der Wechsel der Bremsscheiben und -beläge am Wochenende an. Die ab Werk verbauten sind nach ~65kkm dann auch komplett runter.
Kat wurde vor einigen Tagen ebenfalls gewechselt auf 200 Zellen Metallkat. Durchzug ist spürbar besser. Mit den rostigen Schrauben muss man aber auch echt kämpfen wollen. Links der Originalkat, rechts der von RS-Parts. Das Kabel der Lambdasonde ist relativ kurz und reicht gerade so an den Stecker ran.
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Neue Kennzeichenlichter gab es auch. Passen Plug & Play an das Fahrzeug. Die Stecker sitzen wirklich ziemlich stramm. Einmal drauf gehen die schwer wieder runter. Vergesst nicht den Rahmen von den Originalen mit auszubauen. Hab mich erstmal gewundert warum die Teile nicht passen
Naja und den Frontumbau kennt man ja aus dem anderen Thread. Muss aber nochmal demontiert werden, weil in nächster Zeit die Steuerbox von Plontine hinzukommt, damit ich auch alle Funktionen von den Scheinwerfern nutzen kann.
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