Ja, die Höhe ist auch ein Thema .. aber ich bin eher unschlüssig was es am Ende werden soll - den Zwerg kann man mit einigen Tieferlegungen auch schnell vermurksen was den Restkomfort anbelangt.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nur die EBC Bremse 🤷🏻♂️13022AA4-AE27-4DC5-BD7E-1493AFA0E9EF.jpg
-
Ja, die Höhe ist auch ein Thema .. aber den Zwerg kann man mit einigen Tieferlegungen auch schnell vermurksen was den Restkomfort anbelangt.
Ich hatte die 30er ST Federn drin und muss sagen das sie vom Komfort perfekt waren!!! Die kann ich wirklich wärmstens empfehlen
Jetzt habe ich mir die 40/30 CS Federn eingebaut und muss sagen das es mir schon Zuviel des Guten ist! Aber die Optik ist mit dem einen Zentimeter deutlich besser wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden
-
Hallo Hans,
An deiner Stelle gönn deinem Kleinen ein B14 Gewindefahrwerk. Ist günnstiger als ein KW V2 aber genau so gut.
VG
-
Da kann ich Hubert zustimmen und bedenkenlos bestätigen.
Fahre auch das B14.
-
Hallo Andre ....
Fährst du auch am Sam. 07. Mai nach Willich zum Treffen bei Misterdotcom ?
VG
Hubert
-
Auf der Orig. Billstein-Seite steht bei dem B14 "Doenst fit for your Car". Warum würdet ihr zum Billstein anstatt dem ST greifen?
Liebe Grüße
-
Ich habe das Bilstein drin und bin nicht damit zu frieden. Komfort geht nach m.M. anders.
-
Ich sage mal so, jeder empfindet anders.
VG
-