Da werd ich gleich ein bisschen neidisch... Sehr schön!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gratuliere, sehen Edel aus. Hoffentlich wir es Dir insgesamt nicht zu hart auf schlechten Straßen. Aber wer schön will .. muß leiden .. LG
-
Die 18er fahre ich lieber als die originalen Brabusfelgen und das schon über 5 Jahre. Allerdings ohne tiefer, ich weiß das wäre schöner, doch hatte ich Angst das könnte zu unkomfortabel sein.
Dann kamen später die Zentralverschlußattrappen und nun die lackierten Bremstrommeln.
-
Sieht aber aus wie ein Bus aus dem ÖPNV
-
Sieht aber aus wie ein Bus aus dem ÖPNV
sehe ich genauso aber man muss andere geschmäcker akzeptieren. Es gibt halt leute denen ihre Bandscheiben nicht scheiß egal sind
so manches mal fluche ich auch wie ich den fehler machen konnte... aber wenn ich mir meinen kleinen so anschaue bin ich doch ganz glücklich mit der Tieferlegung
-
Weicheier!
-
Die ST Federn sollen doch sehr bequem sein. Eventuell ist es ein Versuch wert?
Ansonsten kann man auch gleich das TA Technix Gewindefahrwerk nehmen. Mit 400€ ist das ein wirklich sehr sehr guter Preis.
-
Die ST Federn sollen doch sehr bequem sein. Eventuell ist es ein Versuch wert?
Ansonsten kann man auch gleich das TA Technix Gewindefahrwerk nehmen. Mit 400€ ist das ein wirklich sehr sehr guter Preis.
ST Federn hab ich vor 2 Wochen verbaut...passt und hat noch ausreichend Restkomfort. Von TA Taugtnix würde ich definitiv die Finger lassen, da gibt es bessere Alternativen.
-
Habe jetzt auch das Facelift navi
-
Leider nein. Wir sind auf einem SMART Treffen/ Tour bei Rheda Wiedenbrück. Die Veranstaltung war schon länger geplant.
07