OK. Dann viel Spass
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe das Bilstein drin und bin nicht damit zu frieden. Komfort geht nach m.M. anders.
-
Habe jetzt auch das Facelift navi
Was kostet das ganze? Sieht super aus.
Sehe ich das richtig das du anstatt einem Becherhalter eine Ablage vorne drin hast?
-
Es gibt hier extra ein ausführliches Thema dazu. Bitte Suche benutzen
-
Brabuslenkrad mit Schaltwippen + Akzentringe / Lenkradspeiche in Wagenfarbe Lava Orange lackieren lassen
-
Ich war ja eigentlich nie so der Orange Fan, aber sieht schon gut aus! Jetzt noch Dachhimmel in Schwarz dann Tip Top
-
Danke Leute,
war ein bisschen fummlig den Airbag herauszuhebeln , klappte dann aber doch noch, man sieht halt nix. Probleme machte der Wiedereinbau der Lenkradspeiche da schon mehr, da sind soviele kleine / unterschiedliche Plastiknasen dran, das mir beim 1. Versuch doch glatt 3 Nasen verbogen sind und das Ding natürlich nicht einrasten wollte, also, zuerst die beiden Seiten re. + li. mit den großen Löchern vorsichtig einclipsen dann den Rest, dann klappt das auch noch !
Ist jetzt schon echt G.... über die Paddels mal so rauf und runter zu schalten, zumal das auch noch erst aktiviert werden mußte.
Was auffiel: Als ich die Batterie wieder angeklemmt hatte und soweit fertig war kam der 1. Startversuch und er orgelte genau 3 mal und ging dann aus und nicht wieder an
Ok, bildlich lief schon das Schreckensszenario ab . Ausgestiegen , zugeschlossen und wieder auf. Danach sprang er wieder an , habe ich so auch noch nicht erlebt !?
Oder ob es an der vorher fehlenden Lenkradaktivierung der Schaltwippen lag, ich weiß es echt nicht woran es lag.
Werde ihn auf jeden Fall mal auslesen, vielleicht wurde ja was abgelegt.
Als nächstes kommt der Leder Brabushandbremshebel rein, habe ihn schon hier liegen, hoffe es klappt heute , das Original geht nicht so wirklich optisch
-
Heute Brabushandbremse eingebaut
Das schlimmste war die Stecker unter der Armlehne herauszubringen.
Dann von hinten nach vorne arbeiten, Sitze können drin bleiben.
Um das Handbremsseil zu lösen benötigt ihr eine 10er Langnuß , für die 4 Haltemuttern des Bremssockels eine 13er Langnuß weil die lange Gewindestifte haben.
Um an die 4 Haltetorxschrauben hinten heran zu kommen müßt ihr zuerst die Plastikabdeckungen re. + li. entfernen.
Die Mittelkonsole sowie die hintere Armlehne sind nur angeklipst.
Sieht um Welten besser aus jetzt .
-
Da mir der original Auspuff nicht gefallen hat, habe ich meinem Smart einen R125-Klappenauspuff und die 125-R Heckschürze spendiert.
Ich habe die original Rücklichtabdeckungen in Tridionfarbe jupiterrot gegen Abdeckungen in titanie grey getauscht weil das rot irgendwie
komisch mit der Rücklichtfarbe aussah. In in Kombination mit dem "Lippenstift" um den Auspuff bin ich mir nicht mehr so sicher
welche Abdeckungsfarbe besser aussieht.
Auspuff_alt_rot.jpg Auspuff_neu_rot.jpg Auspuff_neu_rot_gross.jpg
-
Woher hast den Auspuff?