Ja die werden auf die Scheinwerfer geklebt warum?
Ich frage deshalb, weil die Blenden ja voll im Fahrtwind stehen. Aber wenn es hält, dann ist es ja ok.
Ja die werden auf die Scheinwerfer geklebt warum?
Ich frage deshalb, weil die Blenden ja voll im Fahrtwind stehen. Aber wenn es hält, dann ist es ja ok.
also wir haben dies Ordentlich getestet ob die Scheinwerferblenden halten oder nicht ...
Zum Test die Scheinwerfer nicht Sauber gemacht ( was aber immer gemacht werden soll mit dem mitgelieferten Tüschern ) und dann auto warm laufen lassen und mit 200kmh über die Autobahn ... ich hatte danach Schwierigkeiten diese wieder runter zu machen ...
Also die Blenden halten super
und sind Eintragungsfrei und für Mitglieder hier noch Günstiger
Ich vermute mal, dass sich ein Klebebandstreifen ähnlich 3M (vielleicht ist es ja sogar 3M) auf der Unterseite der Blenden befindet. Das glaube ich gerne, dass das hält wie der Teufel, wenn man den Scheinwerfer vor dem Aufkleben richtig sauber macht. Ich habe damit durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Also bei mir hat es nicht gehalten - trotz saubermachen und der passenden Aussentemperatur - hat mir der vordere rechte "Blick" bei 120 auf der Bahn "zugewunken" .
Zum Glück hat ein Zipfel bis zur nächsten Ausfahrt gehalten - habe danach ich das restliche Klebeband entfernt und Sickaflex genommen
War dadurch passgenauer und wahrscheinlich kannst Du den Knubbel jetzt daran hochheben
Trotzdem ist das Klebeband von 3M nach meinen vorherigen Erfahrungen mit anderen Autos eigentlich immer ne Bank
Die doppelseitig klebenden Super-Montagebänder von Scotch sind übrigens auf ähnlich hohem Niveau angesiedelt wie die von 3M.
Sickaflex ??? Du meinst Sikaflex
Genau das meine ich das C steht für Classe
@'GS-Smart
"... und dann auto warm laufen lassen und mit 200kmh über die Autobahn ..."
Mit 'nem Smart?
Gruß
Frank
Solls geben.....gibt da bei GS Smart ein nettes Kit, mit dem man dem Motörchen ein bisschen mehr Dampf einhauchen kann und die Vmax anhebt....da ist sogar ein Bild dabei, wo auf dem digitalen Tacho 199 km/h steht (jaa okay....199 sind nicht 200)
Das liegt aber nur daran dass das Digitaletacho nur bis 199 km/h darstellen kann.