Ich denke brabus leert sein Lager da eh keine Benziner mehr hergestellt werden
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da ist der Umbau bei Brabus ja schon fast ein Schnapper. Wenn de bedenkst die nehmen die ganze Karre fast auseinander.
-
So habe mir mal nen Kostenvoranschlag geholt wegen dem Brabus Klappenauspuff und der Schürze + Einbau und Lackierung 5500€
-
Was kostet denn nur der Pott? Die Schürze gibt es ja als Nachbau…
-
Verkaufen die nur als Paket…
-
Hier die Auflistung vom Kostenvoranschlag
Falls jemand Interesse hat
Einzeln gibt es die Teile nicht zu kaufen
-
Oh man, wie ich sehe muss auch die Leistungssteigerung mit drauf. Also für mich ist das Projekt somit gerade fast gestorben.
-
Ja mir geht es genauso…
-
Einfach mal so 5k im Smart zu versenken… für Optik und klappenauspuff (zum leiser machen 🤷♂️) dann brauche ich ja keinen lauten Auspuff wenn ich es eh nicht haben will. Also das muss man schon wollen für die explosive Optik!
-
Einfach mal so 5k im Smart zu versenken… für Optik und klappenauspuff (zum leiser machen 🤷♂️) dann brauche ich ja keinen lauten Auspuff wenn ich es eh nicht haben will. Also das muss man schon wollen für die explosive Optik!
Ohne die Klappe müßtest du noch den Preis von zwei Hörgeräten dazu rechnen. Die würdest du nach kürzester Zeit brauchen.