Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
so, meiner hat auch mal wieder was Neues.
War gestern bei Herrn Böhme in Heiligenhaus das Rundumsorglospaket mit 120 Pferden aufgespielt ...... MEGA , das macht jetzt Mörderspass mit dem Kleinen, bis super zufrieden.
-
Wie ist der Preis für das chippen?
-
schau mal auf dieser Seite, kommt darauf an was du möchtest. https://speedsystems.de/?konfigurator=show
-
Die Seite funktioniert nicht!!! Habe das auch machen lassen. Allerdings hier im Norden. Auch c. 120 Pferde. Vmax raus. Nach GPS sind 200 möglich. Muß aber nicht.
-
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.
Habe dort die Optimierung vor ca. 6 Monaten auch vorgenommen und bin sehr zufrieden damit.
-
Seit übernahme des kleinen vor 2-3 Wochen hat sich folgendes geändert:
- Leistungsoptimierung durch File-Service ~110PS (hab selbst nen Gerät zum beschreiben der ECU)
- zweiten Klappschlüssel erstellt
- Eibach Federn
- Hertz ESK165L + Match M5.4 DSP Endstufe
- MOPF LED Scheinwerfer & Rückleuchten
- div. Codierungen
- Instrumentenbeleuchtung von Orange auf weiß geändert
- Ambiente auf Rot geändert
- Bratbus Schaltkeule
- neue Batterie nachdem ich hier nur schlechtes über die originale gelesen hab
- div. Chinaklimbims wie Duftbaum, Gummimatten für Getränkeschale, Rückenkissen für längere Fahrten (ob ich das je brauch ) Ablageschale unterm Handbremshebel
-
Früher, als wir noch Käfer gefahren sind, haben wir von einem Porsche geträumt. Heute nach einigen SL, Käfer Cabrio, C400, ML usw. bin
ich mit diesem Smart sowas von glücklich. Der macht soooooo einen Spaß und Hans-Herbert, der noch nie mehr als 130 gefahren ist, gerade in seinem neun Golf von einem Smart überholt wird und dann zu Hildegard sag "halt dich fest den holen wir uns. Es kann doch nicht angehen das so ein ETWAS schneller ist als wir". Wen man ihn dann läst ist der nach dem Überholvorgang schweißgebadet und dem Herzinfakt näher als er ahnt. Aber das ist ja sowieso bald Geschichte. Alles zwischen 130 und 100 droht auf den Autobahnen in naher Zukunft. Den Grünen sei Dank. Aber einmal mit einem Bugatti Venron mit 300 über die Autobahn. Das kann mir keiner mehr nehmen. Muß ich aber auch nicht noch mal wiederholen.
-
Auf der Seite kann ich Smart wählen und bei Modell dann nichts mehr
-
Auf der Seite kann ich Smart wählen und bei Modell dann nichts mehr
Oder Abstimmung mit 102 Oktan und Sportluftfilter ca. 122 PS