Die Seite funktioniert nicht!!! Habe das auch machen lassen. Allerdings hier im Norden. Auch c. 120 Pferde. Vmax raus. Nach GPS sind 200 möglich. Muß aber nicht.
Wo hast du das denn im Norden machen lassen ?
Die Seite funktioniert nicht!!! Habe das auch machen lassen. Allerdings hier im Norden. Auch c. 120 Pferde. Vmax raus. Nach GPS sind 200 möglich. Muß aber nicht.
Wo hast du das denn im Norden machen lassen ?
André Nemsow Langstück 5. D-24568 Kaltenkirchen.
Also bei mir tut die Seite auch nicht, ich kann noch "Smart" auswählen, dann aber kein "Model" mehr und auch keinen "Motor" - aber gut, vielleicht könnte trotzdem jemand, der es schon hat machen lassen, hier den Preis nennen? Wird ja nicht so schwer sein ....
VG, Tom
...der Preis wird doch im Beitrag 5.230 gezeigt
...der genannte Preis ist übrigens inkl. Gutachten zur Eintragung.
Bugatti Venron mit 300 über die Autobahn. Dazu brauche ich keinen Bugatti, wenn du 400 gesagt hättest!
Du hättest bestimmt 400 geschrieben. Ich neige aber nicht zum aufschneiden. Außerdem wird es immer noch einen geben der alles besser kann als die Anderen. Es war auch nicht mein Bugatti, ich durften den einmal probefahren.
300 ist auch sowas von unzeitgemäß. Ich habe genügend Bilder gesehen, wo sich sogenannte "Könner" mit Ihren Sportwagen mit 300 oder vielleicht sogar 400 um einen Baum gewickelt haben. Sieht nicht schön aus. Dir wünsche ich bei 300 bis 400 weiterhin viel Glück. Im übrigen ist das hier doch ein Forum für Smartfahrer. Oder doch für Porsche, Ferrari und co.??? In meinem Beitrag wollte ich nur daraufhinweisen, dass ich in meinem Leben viele verschiedene Fahrzeuge gefahren und besessen habe. Und mein aktueller Smart das beste ist was ich mir z.Z. vorstellen kann.
Den würde ich für kein Geld der Welt verkaufen. Sollte das mit meiner Fahrzeugaufzählung im Forum unangenehm angekommen sein, entschuldige ich mich dafür bei Allen. Ich werde im Smart Forum nur noch Beiträge über meinen Smart verfassen
Vielen Dank für das Verständnis