Habe mir eben Ausfahrt TV auf Youtube angesehen, 23000€ Neupreis, icl. der Sitze. Super VK.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die beiden Jungs (Jamie und Strolchi) sind in den Preis nicht includiert. Aber trotzdem hast Du recht, der Preis ist okay.
Was war das denn für einer?
15th anniversary was ist das??
Gruß
Die beiden Jungs (Jamie und Strolchi) sind in den Preis nicht includiert. Aber trotzdem hast Du recht, der Preis ist okay.
-
Habe mir eben Ausfahrt TV auf Youtube angesehen, 23000€ Neupreis, icl. der Sitze. Super VK.
23000 € Neupreis Es gib auch Smarts für 10000 @. Aber das hat mit meinem Smart nichts zu tun.
-
Dann sehe dir die Sendung doch an, da heißt es 23000€. Unser hat 11111€ gekostet auch mit Brabusteilen, Preis war auch super
-
Dann sehe dir die Sendung doch an, da heißt es 23000€. Unser hat 11111€ gekostet auch mit Brabusteilen, Preis war auch super
Warum soll ich mir die Sendung ansehen??? Ich weiß doch was mich das Auto gekoste hat und was ich dafür bekommen habe. Das ist doch alles was für mich interessant ist. Super deal für mich.
-
Mal sehen ob mich meine neuer RR Cullinan zufrieden stellen kann. Den habe ich allerdings nich für 11111,11 € bekommen
-
Das du einen super Deal gemacht hast, denke ich auch. Einen RR ( Range Rover) bekommst schon.
-
Er meint einen Rolls Royce...
-
ich weiß das der den 500000€ Wagen meint, und ich meine einen Range Rover!
-
Meiner ist länger….