KW V3 hat was, sieht gut aus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
KW V3 hat was, sieht gut aus
Oh hatte es gestern noch korrigiert ist das V2 war ein Schreibfehler.
-
Kleinigkeit. Aber cool. Mir gefällts. Der ein oder andere kennt die bestimmt noch von den 450ern 🤗.
-
-
Endlich in den Ferien dazugekommen die ganzen Gimmicks einzubauen. Sah eigentlich auf der WST gar nicht danach aus wegen Rücken. Hat jetzt recht reibungslos funktioniert
Klimabedienteil gepimpt --- CHECK
Schalterleiste gepimpt --- CHECK
Mittelkonsole gepimpt --- CHECK
Neue Spiegeldreiecke + Lenkrad gepimpt --- CHECK
Beleuchtung gepimpt --- CHECK
Ein Jahr Planung und Arbeit...ok...lag auch ein Jahr teils rum
-
Respekt, auch wenn mir Persönlich zwar die Spiegeldreiecke zu krass wären, finde ich deine Modifikationen super.
Sind die Lüftungsdüsen immer zu oder klappen die bei bedarf auf?
-
Die Lüftungsdüsen können auch geöffnet werden. Ich mag es nicht angepustet zu werden und die ganzen anderen Düsen auf dem Markt sind für geschlossen nicht geeignet und die Originalen sehen geschlossen doof aus.
-
Hallo, erkläre doch bitte die Schalterleiste. Was machen die einzelnen Schalter?
Gruß
-
Von links nach rechts:
-Start-Stopp-Schalter
Sollte bekannt sein...Funktion wurde nicht geändert.
-Kamera-Schalter
Einmal nach unten tippen und die Frontkamera wird aktiviert. Nach oben tippen und der Sichtmodus wird geändert.
-USB-Buchse
Für das Einstellen des Digitalen Sound Prozessors (DSP)
-Musik-Schalter
Damit die Musikanlage autark von der restlichen Elektronik läuft. D.H. ich brauche keinen Schlüssel. Praktisch, wenn ich etwas testen will und nicht erst z.B. die Sitze wieder einbauen muss wegen Airbag etc. Oder auf Wettbewerben die Musik laufen lassen, damit die Anlage schonmal auf Betriebstemperatur kommt, und trotzdem noch den Wagen abschließen können.
-
Heute habe ich die graue 3. Bremsleuchte A4539062401 von Brabus eingebaut.
Was ist denn an der anders, außer das sie grau und nicht rot ist? Also leuchtet die anders? Ich überleg mir das nämlich auch mit der Leuchte, auch wenn die zweite wo noch da ist, wahrscheinlich schon weg ist und ich 150 Euronen lönen muss .