Einfach nur dunkel. Passt halt besser zum Gesamtbild bei meinem. Funktionsunterschied ist null
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok. Good to know. Danke. Ja ich hab halt das Brabus Paket und Matt Grau, da sollte das auch recht gut passen. Da ich eh was bei meinem Teileonkel fragen muss, mach ich das mal 😅.
Ok Edit: gibts natürlich nicht mehr die Leuchte, genauso wenig wie die Seitenschweller und mit meinem anderen Teil konnten sie mir auch nicht helfen. Das hat ja mal wieder gefruchtet .
-
Upsi. Fehlpost 😅🙈
-
Soooo, da isse nun. Hab die 3. Bremsleuchte noch bei ebay gekriegt für 98,91€. Damit kann ich leben. Großartig an Wert verlieren dürfte sie nicht 👍🏻.
-
Sieht sehr gut aus 💯🤌🏼
-
gibts natürlich nicht mehr die Leuchte
Wenn Du im Netz schaust, bekommst Du für entsprechendes Kleingeld (um die 100 Euro) die Bremsleuchte noch ganz gut, weil sich einige Händler damit eingedeckt haben. Du kannst sie auch auf Privatrezept für knapp 170 Euro von der MDC-
Apotheke in Willich zuschicken lassen ...
-
Ja, hab sie ja gekriegt. Für 98€. Glück gehabt. Find ich ok den Preis. Ich seh's als Investition für die Zukunft 😅👍🏻.
-
Sieht sehr gut aus 💯🤌🏼
Dankö ❤️.
-
Könnte mir eventuell einer weiter helfen ?
Ich habe mir Lüftungsdüsen mit Led geholt und möchte die einbauen wo ziehe ich mein Strom ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Nix wildes, aber zum verdecken eines Kratzers vom Vorbesitzer ideal.
Und nach dem Foto zu merken, dass man mal wieder saugen sollte ...