Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Er meint den Aufkleber von der Marke "TÜV".

    Den hab ich auf dem Bild nicht gesehen, nur nen großen gelben auf dem Nummernschild...

    :rolleyes:

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • Ich hab's erst gar nicht mitbekommen, als ich dann das erste Mal gesehen habe, hat's mich dann aber doch gestört.

    Über den Winter habe ich mir irgendwann die Naht an meinen Fahrer-Brabus-Fußmatte abgebördelt, sah nicht schön aus, konnte nicht so bleiben. Also ab ins Internet, die Fußmatte mußte ersetzt werden. Erste Schlappe: Die Matten gibt es nur im Doppelpack. Zweite Schlappe: Egal, wo ich schaute, rund 300 Tacken wurden aufgerufen! Jetzt lebe ich lange genug im Schwabenland und da kam eben selber kurz aber sehr vehement in mir durch: Die spinnen wohl! ;) Durch eine YouTube-Werbung bin ich auf Jungs in Polen aufmerksam geworden, die "individualisierte" Fußmatten zu einem vertretbaren Kurs anbieten. Was mir wirklich Spaß gemacht hat, dass du die Fußmatten selber konfigurieren kannst, die haben zwei Muster, die Matten können farbig sein und auch die Ränder können personalisiert werden. Also ab dafür. Meine Matten haben jetzt 65€ plus Versand gekostet, hier mal ein Vorher und Nachher:

    Vorher: vorher.jpg Nachher: nachher.jpg

    Ich finde, das kann sich sehen lassen. Und ich habe ja genug andere Stellen, um mich daran zu erinnern, dass mein Smart bei Brabus war ;)

    Natürlich ist es so, als die Matten dann kamen, haben mich die Jungs mit Rabatt-Codes zugeschmissen, obwohl die Jungs meinten, die Matten halten mal locker die nächsten 5 Jahre. Deswegen gebe ich die Codes hier weiter, vielleicht sucht ja einer von euch auch neue Matten und kann sich mit der Firma und deren Produkten anfreunden?

    2024-07-01-0001.jpg

    VG, Tom

    P.S. Ich bekomme natürlich nichts dafür, dass ich die Rabatt-Codes hier veröffentliche, soll nur ein Goodie für euch sein und ich hoffe, der Code ist lange gültig ;) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

  • Na ja, letztlich ist im Falle des 453 der "Brabus-Motor" nichts weiter, als der Serienmotor des Twingo Tce110. ;)

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Türschoner.jpg


    Türschoner - Aliexpress


    18,59 Euro

    Einwandfreie Verarbeitung und Passform

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.