Wie jetzt? Die wurden am PC gemacht?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Die Sticker sind beide "weg"...
Ich denke mal die 3 plus x Jahre im Schreibtisch waren nicht gut für den Kleber und die aktuelle Hitze hat den Rest besorgt.
Da habe ich die damals bestellt. Den gibt's noch immer - die Herstellung erfolgt aber nur ein paar Mal im Jahr.
Morgen am 26.06.2016 geht's da wieder los - wer also Bock hat, für einen 10er incl. Versand...PoWder
-
Habe mich heute endlich den Trommeln und den radschrauben angenommen
Den radlauf abgedeckt und die Nabe + radanbindung abgeklebt die Trommel leicht angeraut und drauf mit dem Auspuff Lack -
Sieht klasse aus!
-
Sehr gut!
Trommeln und Bremssättel sind bei mir auch noch dran. Den Lack hab ich schon lange liegen.... -
Ja, sieht sehr gut aus. Top.
-
Die Sättel muss ich auch noch machen war gestern dann aber zu spät
-
Wäre das nicht ein Abwasch gewesen, wenn der Wagen schon hoch ist? Oder geht das beim 453 nicht mehr, den Wagenheber ansetzen und vorn und hinten gehen gleichzeitig hoch?
-
Mit den original Federn habe ich des nicht hinbekommen mit den cs-Federn geht es aber.
Klar wäre ein Abwasch gewesen ich habe aber relativ spät erst angefangen deswegen muss ich des halt nochmal machen