Wir haben auch was Neues
http://www.gs-smart.de/product…aenger-aus-edelstahl.html
für Forumsmitglieder entfallen die Versandkosten
Wir haben auch was Neues
http://www.gs-smart.de/product…aenger-aus-edelstahl.html
für Forumsmitglieder entfallen die Versandkosten
...Du hast jetzt 2 weniger...
Mich störte schon immer dieses Dreckeck unterhalb der Luftdüsen.
Es war immer schwer hier die Schinkebrotkrümmel und die Deckel der Bierflaschen raus zu poppeln.
Meine Lösung, Schlitz verdecken.
Zuerst mit Ofenhärtnende Modeliermasse einen Prototyp angefertigt.
Passgenau verschliffen und dann in Alu abgegossen-
Das Ganze wieder verschleifen und dann polliert.
Hochglanz poliert , etwas Luxus
Ich werde die Blenden aber mit Carbon belegen lassen.
Ich schätze mal, da steht dir jetzt eine Auftragsflut ins Haus.
Die Anzeige sieht aber nicht stimmig aus! Da kommen wohl noch Blenden rein oder ?
Natürlich, die von Piduhn.Ich hoffe doch dass sie im März noch fertig werden.Ich habe die Uhr nur provisorisch reingesetzt da ich schon die Kabel bis zu Motorraum gelegt habe.
Natürlich, die von Piduhn
Aber dann passt es optisch nicht mehr zur Lüftungsdüse. Wenn du die Abdeckungen unter den Lüftungskugeln so toll hinbekommen hast, dann mach dir doch auch einen eigenen Einsatz für die Lüftungsdüse, wo die Anzeige genau rein passt.
Grundi, kann ich nicht.Ich habe keine Drehbank,Und zu dem Preis von Piduhn kann ich die nicht machen.Ausserdem müssen die noch gefräst werden und das ist dann das Problem.
Ich will die andren ja auch etwas verdienen lassen.Optisch werde ich das schon hinbekommen, die werden dann Pulver beschichtet.
Ich werde ein Paar in Hochglanz belassen,zum wechseln.
Ich würde da auch mit Modeliermasse arbeiten. Die Powerknete von Pattex würde sich dafür gut eignen. Die kannst du gut modelieren, schleifen, bohren und lackieren.
Von innen die Düse mit Tesafilm auskleben, als "Trennmittel", dort wo die Knete hin kommt.
Die Knete ca. 2-3 cm dick in die Düse einbringen.
Aushärten lassen
Die jetzt harte Knete aus der Düse nehmen, das Tesa entfernen.
Die Vorderseite glatt schleifen, wenn es dich stört, auch die Rückseite.
Loch für das Instrument bohren, wahrscheinlich 52 mm.
Knete lackieren und in die Düse einkleben.
Instrument anschließen und einsetzen.
Feddisch!
So behälst du jedenfalls die äußere Originaloptik der Düse.
Guter tip,Mal sehen was ich mache.Aber ich würde die nicht in der Medeliermasse belassen sondern auch in Alu abgiesen lassen.Ich mag das Kunstzeug nicht so sehr.
Wenn ich nicht schlafen kann werde ich mir etwas überlegen.Das geht bei mir schnell.