Mit den Serienfedern funktioniert das Anheben, so dass auf einer Seite beide Räder frei sind, sehr gut. Das habe ich bereits mehrfach beim Räderwechsel so gemacht.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das haben wir auch gleich bei uns gemacht ...
ist ja ne Frechheit das es die in Silber und in schwarz gibt ...
-
Was gibt es in silber und in schwarz? Bremstrommeln- und sättel? Ab Werk?
-
Ja die gibt es in schwarz und Silber aber es kann keiner genau sagen warum die bei dem einen oder anderen schwarz sind weil eigentlich sind die meisten Silber
-
Dann wäre es doch mal interessant, ob es für die schwarzen eigene Teilenummern gibt. Als Originalteile hält es doch viel besser, als wenn man das selbst lackiert.
-
Kleine optische Spielerei am Türgriff meines 42. Find halt schon mit den Kontrasten Matt und Glänzend das ganz witzig. Und nicht zu Auffällig.
Logo Türgriff.jpg -
Das sieht sehr gut aus. Dieser Kontrast (bei meinem Panels seidenmatt/Tridion hochglanz) gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich greift es sich an der Stelle zu schnell ab, obwohl man ja eher innen greift als außen.
-
Ganz ehrlich 6,50 Euro für 4 Kleber. da darf sich das auch mal nach paar Monaten abgreifen. Und da ja nur 2 Türen vorhanden sind.
-
Hallo!
Gib uns bitte mal einen Bestell-Link. Danke
Ist Deine Tür unterhalb des Griffes auch Hochglanz?
PoWder
-