Ich habe demletzt erst einen 450er gesehen mit "Wenn ich groß bin werde ich ein ML"
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
An der Heckscheibe eines Cabrios:
Vorübergehend geschlossenUnd bei mir muss aufs Heck:
Mein Richtungswunsch unterliegt dem Datenschutz -
So, vorhin mal eine Armlehne nachgerüstet.
Ich bin normal auch immer für Original Teile und Zubehör, aber wenn die so teuer sind und dazu nichtmal die Features der Zubehörteile haben (in diesem Fall ein Fach in der Armlehne) dann wirds halt nicht Original.UND ich muss sagen DAS war genau die richtige Entscheidung zudem sie noch ne weiße Naht hat und somit super zu meinen Sitzen passt
Dank an Gabor von @GS-Smart.de für die schnelle Bestellung und den schnellen Einbau (und das an einem Sonntag Mittag)
Danke auch für die kurze Einweisung ins Lampenwechseln haha
Nu hat Ernie weißes Licht "Philips X-treme Vision +130%" - wie die sind kann ich später berichten wenn ich die Mädels heimgefahren habe
Links Philips - rechts Original -
Sieht gut aus.
-
....und besser als das Original!
-
Zu beidem kann ich nur sagen:
Die Armlehne ist mit Lederbezug oder? Die wär auch was für mich. Sollte ja dann auch zur Primeausstattung passen. Wo liegt die preislich? -
Mein Knubbel hat auch schon seit geraumer Zeit die Philips +130% drin. Ich finde die Lichtausbeute deutlich besser.
-
@44Timo, 179€ die Armlehne +30€ Einbau vom Fachmann
Bekommst sie bei @GS-Smart.de@Oberbayer, Jap die Lichtausbeute und -Farbe ist um Welten besser.
-
Danke. Preis ist ok. Einbau mach ich selber. Aber da meine letzten drei Autos C-Klassen waren vermisse ich die Armlehne sehr. Mal sehen was mir der Osterhase bringt
-