Das sieht stimmig aus... ich warte noch bis nach Ostern
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. Ich hatte kein Geduld. Die Felgen wurden schnell geliefert und da habe ich beschlossen, dass bei mir ab sofort Sommerrädersaison ist.
Dienstag werden die Felgen (hoffentlich mit den Spurplatten) eingetragen. Daumen drücken!
-
Ist dein Smart weiß/silber? Die kombination hab ich noch nie gesehen. Wirkt aber recht edel. Und dazu passen dann auch die silbernen Bremstrommeln und -sättel.
-
@Mr. Horsepower:
Sag mal, Deine Fotos wurden doch in Bruchköbel aufgenommen, Gewerbegebiet Lohfeld. Vor der Mauer mit dem Schriftzug habe ich gerade letzten Freitag mit meinem Fahrrad gestanden. Auf Deinen Fotos sieht man auch im Hintergrund die Windkrafträder von Kilianstädten. Zufälle gibt's... -
Oh, demnach noch einer aus dem größeren Main-Gebiet.
Das schreit doch langsam mal nach einem "Stammtisch" in unserer Region - oder?
(sollte es sowas schon geben bitte ich um Verzeihung und gern einen Link dazu) -
@Mr. Horsepower:
Sag mal, Deine Fotos wurden doch in Bruchköbel aufgenommen, Gewerbegebiet Lohfeld.Stimmt! Darf ich Sherlock zu Dir sagen?
-
Ist dein Smart weiß/silber? Die kombination hab ich noch nie gesehen. Wirkt aber recht edel.
Hallo grundi, ich widerspreche Dir nur sehr ungern, aber: Doch, hast Du. Sogar mind. zweimal.
-
Oh, demnach noch einer aus dem größeren Main-Gebiet.
Das schreit doch langsam mal nach einem "Stammtisch" in unserer Region - oder?
(sollte es sowas schon geben bitte ich um Verzeihung und gern einen Link dazu)Den gibt es noch nicht, zumindest von unserem 453-Forum. Ich wäre dabei.
-
Hilf mir altem vergesslichen Mann bitte auf die Sprünge.
-
Den gibt es noch nicht, zumindest von unserem 453-Forum.
Den ersten Stammtisch hatten wir im Oktober in Hochheim.