und dann noch die Zeit für den Einbau.
Welche Zeit wurde dafür veranschlagt, bzw. abgerechnet?
Ich möchte das auch machen lassen und hätte dafür gerne einen Referenzwert.
Manche SC sind da sehr kreativ.
und dann noch die Zeit für den Einbau.
Welche Zeit wurde dafür veranschlagt, bzw. abgerechnet?
Ich möchte das auch machen lassen und hätte dafür gerne einen Referenzwert.
Da sollte jetzt aber noch die Lenkradspeiche in Carbon.
Meinst Du so etwas??
Welche Zeit wurde dafür veranschlagt, bzw. abgerechnet?Ich möchte das auch machen lassen und hätte dafür gerne einen Referenzwert.
das SC hat mir € 100 für den Einbau berechnet.
Wo hast Du das her?
Oder hast Du es machen lasse?
Wenn Du die Spange meinst, die habe ich machen lassen.
Unter anderem.
Ich find es ja immer wieder erstaunlich was Brabus für den Smart an Zubehör in petto hat aber dem "echten" Brabus nicht serienmäßig verpasst. Z.B. find ich das Lenkrad vom Brabus-Paket für den Standard-Smart mit dem geloschten Leder schicker als das Lenkrad im Brabus-Modell. Seltsam.
Sieht Super aus.
Darf ich Frage wo.
Und muss man das gesamte Lenkrad dafür ausbauen?
Georg, mein SC hat die Spange auf meinen Wunsch ausgebaut.Ich wollte s nicht selber machen, versucht hatte ich es,ich hatte von Grundi eine Anleitung.Kam ich aber nicht zu recht.
Ich habe dann die Spange und noch einige andere Sachen in Frankfurt bei einem Typen mit Carbon belegen lassen.Ich hatte Arbeiten von ihm gesehen und wr hin und weg.Ist natürlich Ansichtsacche.Ist ein himmelweiter Unterschied von echt Carbon und Carbonfolie.
Und natürlich extrem haltbar.
Hier, zwar schon mal gezeigt, mit viel Carbon
Erstmal Danke für die Antwort.
Jetzt sollte wie schon erwähnt der Kleine erstmal da sein. Und dann schauen wir mal. Das eine oder andere werde ich dann noch verändern. Es muss nur stimmig sein.
Ich finde es sieht bei Dir gut aus. Ist aber nicht für jeden etwas. Geschmacksache halt.