hab da vorn auch ein tierchen sitzen
Mein tieschor ist schon im sixtinchen mitgefahren. kann nachher mal ein Bild machen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hab ein Bild gefunden. Zwar bissel unscharf aber egal
PicsArt_03-31-11.33.09.jpg
-
Ich habe auch Mitfahrer
und auch etwas für meine Verfolger
Das macht den Smart doch persönlicher
-
die sind ja auch mal richtig sweet
und passen gut zum rot draußen
-
Ich hätte euch hier heute gerne meine neuen Spiegelkappen in Carbon Optik präsentiert......aber der Schrott kommt mir nicht an meinen Smart.
Passform richtig mies.....da schaut ja noch was von der ursprünglichen Farbe raus.......schade
-
Wäre nett wenn du uns sagen würdest welche, damit wir nicht auch reinfallen
-
Gerne :
https://www.amazon.de/gp/product/B01M61O5R6/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich denke er meint die von Ebay.
Sorry, Du warst schneller, sind aber die selben.
Ich habe die Orginalen von Brabus gesehen, die sind genau so.Die dürfen ja nicht in den Spiegel einragen und bindend abschliesen.
Ich habe das noch rausschauende mit einem schwarzen Erding nachgezogen.Fällt nicht auf wenn man es nicht weiss. -
Wie war den die Passform bei den Spiegelkappen im Deutschland Look? Ich denke das sind die gleichen von der Form wie die Brabus. Ich kann mir nicht vorstellen das die Brabus Spiegelkappen so schlecht sitzen.
-
Die Spiegel haben ja eine runde Kante, wie sollen die denn verdeckt werden??
Da müssten die Kappen am Ende etwas eingerollt sein, so ca 3 mm damit die runden Kanten verdeckt werden.