Autschn
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aua, das tut beim anschauen schon weh.
-
Das sind Schmerzen
-
Ihr hättet mal das Geräusch hören sollen.. Da brauchst du nicht mehr schauen, ob man das wegpolieren kann. Gott sei Dank war ich zu müde zum aufregen und im FA Leasing mit Versiherung inklu ist das nicht ganz so schlimm. Irgendeinen Sinn müssen die teuren Raten ja auch haben
-
Und der Reifen selber? Alles ok?
-
Halb so wild, solange die Hinterachse nichts abgekriegt hat ist es mit einem Reifen und einer Felge erledigt. Auch wenn man dem Reifen nichts ansieht, ich würde ihm nicht mehr trauen. Wenn es den bei höherem Tempo zerlegt ist das bei dem kurzen Radstand sicher kein Spaß.
-
Reifen scheint o.k. und es gab auch keine Unwucht. WIe gesagt am 03.05. fällt mein nächster vom Band, deswegen mach ich da jetzt keinen Aufriss mehr. Denke mal 30 Sachen waren es noch..
-
Aber mal was anderes. Stylingfrage. Welches für meinen "eigenen" E-Smart? Irgend ein Lurch war beim ED schneller. A la Gestern noch da, heute weg... Aber die gehören jetzt beide mir
my453.pngx453.pngmy453h.jpg -
Gibts kein "EL" ?
Wenn nicht dann MY -
MY oder vielleicht ES-EX...