Ich denke mal es hat noch keinem das Genick gebrochen, wenn er seinen Vornamen und seinen Wohnort verraten hat.
genau möchte so anonym wie möglich bleiben deshalb fahre ich auch einen unauffälligen smart hahahaha
Ich denke mal es hat noch keinem das Genick gebrochen, wenn er seinen Vornamen und seinen Wohnort verraten hat.
genau möchte so anonym wie möglich bleiben deshalb fahre ich auch einen unauffälligen smart hahahaha
Vorname Klaus und Wohnort Wetterau muss reichen.
Ja, der 1. Mai ist Bundesweit Feiertag. Dafür gibt es hier andere Feiertage, die nur in einigen Bundesländern gelten. Da sind die Sachsen und die Bayern besonders bevorteilt.
wenn er das nicht will.Vermutlich weiss sein Chef und die anderen Mitarbeiter auch nicht, wie er heißt und wo er wohnt.
wenn er das nicht will.Vermutlich weiss sein Chef und die anderen Mitarbeiter auch nicht, wie er heißt und wo er wohnt.
hahaha ne nur spass wenn dich sooo interessiert wer ich bin und was ich mache kannst du gerne im netz schauen :p habe auf insta ein öffentliches profil geht aber eher weniger um autos .... username ist vegainztarzan ... viel spass
Dafür gibt es hier andere Feiertage, die nur in einigen Bundesländern gelten. Da sind die Sachsen und die Bayern besonders bevorteilt.
Du meinst jetzt aber nur die Arbeitnehmer, nicht die Arbeitgeber. Die sehen das nämlich genau anders herum.
Ich denke, die Hamburger und noch ein paar Andere sind in diesem Fall auch auf Seiten der Arbeitgeber.
Hab mir heute im SC einen Wendematte für meinen Flitzer gegönnt
Die sieht sehr passgenau aus.
Auf dem Foto kommt es beige/grau rüber. Ist das tatsächlich so?
Wie sieht denn die andere Seite aus?