Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Grade die Wippen gefallen mir sehr gut eben weil sie so groß sind.
Gehört auch irgendwie zum Sportwagenfeeling, im Sportwagen sind sie auch eher groß als klein und zierlich, wegen der besseren Erreichbarkeit.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und genau deshalb habe ich die Wippen gerade bestellt.
-
Die Schaltwippen find ich auch gut!Darf man erfahren was die kosten...und wie es mit dem Selbsteinbau aussieht?
Es gibt ja bei Alixpress auch so Carbon/Alu Optik Schaltwippenpaddels zum ankleben...die hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst :-)....aber die sind mir zu lang.Guggste hier: https://de.aliexpress.com/item…e6-4e73-a5f8-989354c7588b
-
genau das ist absolut geschmacksache wie gesagt ich hätte sie mir matter gewünscht so wie sie auch im brabus katalog ausschauen aber ist nicht schlimm es gibt ja auch die schwarzen aber die waren mir wiederrum zu dezent man soll ja auch ein unterschied sehen zu den standard wippen... werde aber evtl. den rest des lenkrad das grau/silber ist und das silberne smartlogo in schwarz lack folieren lassen im moment sind es mir nämlich zu viele farbunterschiede aber das lasse ich irgendwann machen und gleich noch die embleme aussen am wagen in schwarz lackiert folieren lassen
zum preis kann ich nicht viel sagen in der schweiz sind die teile teurer als bei euch
-
Die Schalwippen von Brabus kosten € 99 lt. Katalog. Einbau wird vom SC gemacht.
-
.... aber zum schalten viel besser. wenn ich nur gewusst hätte das es auch grosse Brabuswippen in Originaldesign gibt!
Endlich die Seitenschweller drangeklebt. .........besser, viel besser. -
Aber praktisch - die normalen Wippen waren z.B für mich persönlich deutlich schlechter zu bedienen
-
Jippi, endlich ist diese blöde Airbag-Funzel aus...
-
Was hast Du denn davor gemacht bzw. geklebt ?
-
Matt schwarze Folie, diese ist komplett durchgefärbt und hat somit auch keine weissen Ränder.
Größe 1,5x1,5 cm
Bezogen über Peter Saar bei Facebook.5 Stk für 3€ inkl. Porto