brabus17: kannste mal bitte ein Bild posten wenn Du deine Embleme schwarz foliert hast.....das interessiert mich auch vor allem vorne !
Wieder dieser ominöse Peter Saar:-)
Wie tritt man denn mit dem in Kontakt wenn man kein F-Book hat?
Mir geht's ja ggf. Auch um nem passende Folie für den Airbagwarnhinweis....
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tach zusammen.
Mein Hobel hat jetzt auch was neues und zwar den CS-Sportauspuff. Der ist grundätzlich erstmal geil, nur leider nicht zu 100% passgenau.
Hier mal zwei Bilder des ganzen.
-
ich order mal 20 Airbagabkleber...
geb bescheid wenn ich sie habe
-
-
geb bescheid wenn ich sie habe
ich würde auch einen nehmen. Nur mal so zur info.
-
ich mach dann nen "Fred" auf sobal ich sie habe
-
@kma das sollte bei diesem Preis aber nicht so aussehen
Der Meinung bin ich allerdings auch. Hab CS direkt mal eine Mail geschrieben.
-
werde natürlich die bilder nach dem folieren auch posten das mache ich aber zu einem späteren zeitpunkt jetzt habe ich erst mal für den anfang genug kohle investiert
die CS abgasanlage ist sicher cool würde ich auch gerne machen aber bin inzwischen glaub ich zu alt mag auf die länge das rumgerohre nicht in den ohren haha finde sowieso das er original schon ein recht dumpfen ton hat auf der autobahn.
am dienstag kann ich nun das abbiegelicht nachcodieren lassen
-
Ich hatte jetzt grad den Brabus als Leihwagen. Im Vergleich zu meinem Lorinser-Auspuff klingt der Brabus richtig langweilig. Also akustisch unspektakulär und optisch eine Katastrophe, vom Preis mal ganz abgesehen.
-
Da hätte ich wohl auch Interesse.
Ich hatte jetzt grad den Brabus als Leihwagen. Im Vergleich zu meinem Lorinser-Auspuff klingt der Brabus richtig langweilig. Also akustisch unspektakulär und optisch eine Katastrophe, vom Preis mal ganz abgesehen.
Eben drum! Der alberne Brabus-Attrappen-Topf ist fürchterlich. Der von CS klingt schon schick.