Meld auch Interesse mit an den Aufklebern an.....habe aber kein FB.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jetzt hab ich mal richtig schlechte Laune! Hab nochmal eine Runde gedreht und durch den schlechten Sitz hat der Auspuff den Diffusor angeschmolzen. Alles Käse!
-
Der ist grundätzlich erstmal geil, nur leider nicht zu 100% passgenau.
ich order mal 20 Airbagabkleber...
@kma Das würde mir mächtig auf die Nüsse gehen! Ich vermute aber trotzdem, daß sich das Problem ohne Riesenaufwand beheben lässt. Ich habe den Auspuff bereits live gesehen und da passte alles perfekt.
@finius Ich auch bitte 2 Aufkleber *HUST* Mille grazie.
PoWder
EDIT: Ich hab das geschrieben bevor Dein Diffusor Schmelzkäse gespielt hat... Wer hat das denn angebaut und Dich so vom Hof gelassen?
-
Das würde mir mächtig auf die Nüsse gehen! Ich vermute aber trotzdem, daß sich das Problem ohne Riesenaufwand beheben lässt. Ich habe den Auspuff bereits live gesehen und da passte alles perfekt.
Das rechte Endrohr ist schief angeschweißt.
-
Da sollte CS sich aber dann auch kulant zeigen, so wie ich hier von ihm lese glaube ich du musst ihn einfach nur mal ansprechen. Kann man bestimmt freundlich klären die Misere. Drücke die Daumen
( Also wegen dem Diffusor, das der Pot gerichtet oder neu kommt setze ich voraus, da eindeutig ein Mangel) -
-
Hab mir die Scheinwerferblenden von @GS-Smart.de besorgt.
Und gleich mal Montiert
Danke nochmals. -
Sehr hübsch. Hätte man jetzt aber auch in Wagenfarbe lackieren können.
-
Sieht sehr gut aus
-
ich war heute wieder beim SC wegen des abbiegelicht wieder 1/2 tag ohne mein auto... und das abbiegelicht geht auch nach wie vor nicht
jetzt sind die mit dem werk am abklären ob der code auf diese nebeeuchten überhaupt codiert werden kann
mal schaun... falls es jemanden interessiert kann ich euch auf dem laufenden halten?