Hätte man jetzt aber auch in Wagenfarbe lackieren können.
Ich finde, die müssen als Kontrast schwarz sein.
Sieht sehr gut aus.
Hätte man jetzt aber auch in Wagenfarbe lackieren können.
Ich finde, die müssen als Kontrast schwarz sein.
Sieht sehr gut aus.
So würde es ausschauen in Wagenfarbe lackiert...
Besser in schwarz.
Besser ohne... mir erschließen sich diese Teile überhaupt nicht
Moin ,
Er ist noch nicht geboren und schon trudeln die ersten Teile ein hahahahaIMG_0708.JPG
Ich hatte auch schon viele Teile vorher da und hab sie vor der Zulassung anbauen lassen.
Ich habe alles selber eingebaut. Ich bin jung und brauch das Geld.......
Das stimmt mit dem Lackieren,da ich mir noch unschlüssig über die neue Farbe des Kleinen bin ist es so erst mal gut.
So ich habe es endlich geschafft, die Heckblende zu ersetzen. War allerdings komlizierter als gedacht:
1. Die untere Heckblende und der Diffusor kommen nur in einer Version, ohne die Löcher für die PDC. Muss man dann selber ausfeilen.
2. Die Befestigungen für die Sensoren von hinten passen nicht ohne Nachbearbeitung.
3. das Hitzeblech müsste eigentlich auch ersetzt werden, die Befestigungen sind anders. Kann aber mit ein paar Nieten auch nacharbeiten.
4. Die Sensoren sind von Haus aus schwarz, müssen also foliert werden. War bei mir nun nicht so kompliziert, weil das ganze Auto foliert ist und somit die Farbe da war.
5. ich finde dass es trotz Standardauspuffanlage doch eine gute Umrüstung war. Die schwarze Heckblende hat mir nie gefallen. Gut an den Ersatzteilen ist, dass sie fertig in Wagenfarbe lackiert kommen (Blende und Aussen-Kappen für die Sensoren)
6. Kosten rund 200€ und zwei Stunden Arbeit.
7. Teile
Heckblende/Verkleidung 453 880 3404/Farbcode 86,82 €
Diffusor 453 647 0500 95,84 €
Aufnahme für Sensoren. 453 885 2400/Farbcode 15,30 €
Zusätzlich noch Befestigungen für die Sensoren von hinten, 6 Nieten für das Hitzeschild und ggf auch das Hitzeschild. Preise ohne MwSt.
Und so siehts dann aus:
Meiner hat heute endlich seinen "Männerauspuff" bekommen - CS Sportauspuff + CS Federn
Die kleine Wurst liegt wie ein Brett auf der Strasse und brubbelt anständig vor sich hin IMG_2831.jpgIMG_2832.jpg