Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich ahnte schon, dass ich so einfach nicht davon komme :D

Gekauft habe diese HIER

Und ja - die Pedalbox merkt man deutlich.
    Sie hat 3 Einstellung (ECO, Dynamic und Sport)
    und bei jeder Einstellung nochmal 3 Stufen.

Ohne Pedalbox gibt es, wie ja hier schon beschrieben, eine Verzögerung, wenn man aufs Gas tritt.

Diese Effekt ist bereits in der ECO Stufe deutlich weniger vorhanden, aber er fährt immer noch sanft aber zügiger an.

Bei der Dynamic Stufe ist von der Verzögerung nichts mehr zu spüren und er fährt sehr spritzig ohne Gedenkminute an.

In der Sport Stufe hatte ich das Gefühl in einem Brabus zu sitzen 8o
    (Ich hatte mal einen als Ersatzwagen)

Wohlgemerkt spreche ich nur über den Effekt beim Anfahren und auch beim Rückwärtsgang (Vorsicht beim Einparken).

Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
    Für mich ist er im Anfahren jetzt einfach spritziger geworden. :thumbsup:

Bei der heutigen Fahrt fiel mir noch eine Beschreibung für den Effekt
    ein.
    Das Gaspedal reagiert schneller und direkter als ohne Pedalbox. Nicht nur beim Anfahren, sondern auch bei der Beschleunigung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von caty ()

• Sieht zwar nicht so toll aus (ist aber innen - sieht man sowieso nicht)

Was nicht passt wird passend gemacht! Ich bin auch ein Freund der manuellen Kaltverformung.
    Wenn' schief geht kostet eine neue Box nicht die Welt.

Ich habe damals meine Handyschale "umbauen" müssen. Optisch kein Genuß, aber es passte und die Ladeschale ist in der Mittelarmlehne "versteckt".

Ich ahnte schon, dass ich so einfach nicht davon komme :D

Du kennst uns halt schon :thumbsup:

... Abschleppen von ... Mädels. :D

Mit dem Ding? Viel Erfolg :whistling:8|:D