Schade, war nur eine Idee.Das wusste ich nicht mit der Bruchstelle.
Aber ich glaube es ist so wie mit dem Klopapier,Wo es reissen soll reisst es nicht.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ja dies solltest du lieber lassen mit dem folieren nicht das der Airbag dadurch nicht richtig rauskommen kann im Ernstfall wovon wir mal nicht ausgehen wollen
Wenn du ihn doch ausbauen willst muss du seitlich zwei Löcher durchs Leder drücken und innen dann zwei Haltenasen seitlich wegdrücken.
Falls du doch die Anleitung noch haben willst schreib mir eine DM mit deiner Email dann schicke ich sie dir
Ich schau morgen mal nach ich habe ja zugriff auf das EPC im Geschäft und melde mich -
... eben schnell noch moniert - Original Heckabschluss in Wagenfarbe
und weil die Heckschürze schon mal weg war noch ein Gitter für diese rießen Löcher
und hier sieht man auch noch mal Heckscheibenfolierung etwas besser
und wenn ich es morgen schaffe versuche ich mal 15 mm Spurplatten pro Rad eingetragen zu bekommen für die Serien Räder welche ich gerne im Winter fahren möchte... bevor dann die neuen Sommerräder montiert werden. Bilder folgen dann natürlich . Die neuen Räder liegen hier schon mindestens 14 Tage herum und ich komme einfach nicht dazu ...
-
Sieht mächtig gut aus!! Richtig gut!!
Das mit den Racing Gitter an dein luftauslässen will ich auch noch machen aber jetzt weis ich ja schon mal wie es aussieht. Ebenfalls richtig gut!! -
Da geb ich dir Recht. Diese großen Löcher müssen einfach mit Gitter hinterlegt sein.
Ich hab dafür Streckgitter genommen und die noch schwarz lackiert. -
das macht schon richtig was her wenn man den Heckansatz in Wagenfarbe Lackiert
-
Sieht klasse aus! Auf die Idee mit dem Lackieren bin ich auch schon gekommen. Hab es dann auf dem PC künstlich eingefärbt, doch das sah mir dann doch nicht "sportlich" genug aus - aber besser als vorher schaut es definitiv aus.
Darf ich fragen wie genau du die Gitter befestigt hast? Und hast du einfach ein langes schmales Gitter befestigt oder immer ein kleines Teil bei jedem Loch?
-
So ich habe mal geschaut es gibt zig verschiedene Lenkräder (Tempomat ja/nein,Schaltwippen ja/nein usw...)
Also muss das Lenkrad anders sein weil ich habe auch heute morgen bei meinem Leihsmarti geschaut der keine Wippen hat und die Stelle wo sonst die Wippen sind ist hart also eher volles Plastik anstatt nur drüber geledert -
@faebseen: Dankeschön fürs Nachforschen! Ich denke, dass man schon das Lenkrad mal von innen her untersuchen und vergleichen müsste, um ein 100%iges Ergebnis zu bekommen.
EV7: Das Streckgitter habe ich in 1 Stück zugeschnitten. Die Verklebung hat meine Smart-Werkstatt dann im Rahmen der Gesamttuningmaßnahmen durchgeführt.
Wohnst du nicht auch in HH? Von dem Streckgitter hab ich noch reichlich liegen. -
EV7: Nachdem das mehr spontan war mit dem Gitter musste ich zu Hause in meinem "Fundus" nachsehen. Leichter war es, für jedes Loch ein separates Gitter zu zu schneiden und an zu passen.
Befestigt habe ich das mit zwei Komponenten Kleber aus dem Modellbau. Leichter ist es sicher - gibt ja auch Kleber der verarbeitet wird wie Silikon aus einer Kartusche - Damit meine ich rings um das Loch wie aus der Zahnpastatube so einen Streifen rings rum zu machen um das Gitter dann dort rein zu drücken.So.. neue Felgen sind jetzt auch montiert Projekt Spurverbreiterungen muss bis Herbst warten - wollte jetzt endlich die neuen Räder montieren.
Aktuell werde ich keine anderen Federn einbauen. Alleine jetzt durch die 17 Zoll vorne und hinten ist der Smart wie auch erwartet schon unkomfortabler geworden. Und wenn ich bzw. wir drin sitzen geht er ja auch noch etwas runter. Komfort geht aktuell noch vor Optik. Doch wer weiss was ich in HH dann alles sehe und brauche ...
Auch noch einmal ein Bild von der Heckblende - diesmal bei Tageslicht. So sieht der kleine wie ich meine deutlich wertiger aus.
Muss mir auch noch was einfallen lassen für die Radnabendeckel ... die dabei waren sehen doch etwas billig aus....
IMG_3656 3.jpeg
IMG_3196.jpeg
IMG_3198.jpeg
IMG_3200.jpeg
IMG_3199.jpeg