@GS-Smart.de dat sieht subba aus...
wenns jetzt noch nen Seitenschweller geben würde wäre er komplett
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@GS-Smart.de dat sieht subba aus...
wenns jetzt noch nen Seitenschweller geben würde wäre er komplettSeitenschweller und Mr Bean
-
Sieht echt gut aus
Die Seitenschweller von Elia ( für den Twingo 3) müssten doch passen. -
@GS-Smart.de.... das könnte doch die fehlende Ergänzung sein
-
Kann als Innenraumbeleuchtung auch die 4000k Osram LED Driving W5W empfehlen, bekommt man beim lokalen Autoteile Markt.
Gibt es in 2er Sets zu kaufen und haben Garantie. Leuchten in einem neutralem Weiß ohne Blaustich und funktionieren bei mir seit über einem halben Jahr ohne Probleme -
Ist die Anzahl und Bauart der LED die man zum Tausch braucht beim Coupé und beim Cabrio identisch? Oder gibt's da Unterschiede?
-
Soweit mir bekannt identisch. 4 Stück werden benötigt.
Oder 6 fürs Kennzeichen... wenn die Dinger nicht zu hell sind.
-
Danke Thomas,
das ist noch was für die Bestelliste:-)Werd mich mal umsehen...falls jemand noch ne Kaufempfehlung hat...oder gute Erfahrungen mit nem bestimmten Set...gerne her mit Infos
Ggf.kauf ich auch diese Caty gekauft hat..
-
Naja, das ist wie mit Öl und Reifen und so.
Ich habe die hier gekauft. Low Budget und halten jetzt schon länger. Normal gilt ja, wer billig kauft, kauft zweimal, wir werden sehen.
Auf keinen Fall im Baumarkt kaufen, da ist sowas meist viiiieeeeel zu teuer!
Ach so, es ist nicht zwingend erforderlich komplette Kennzeichenlichter zu kaufen. Tauschen gegen andere Leuchtmittel geht auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Thomas,
hab mir grad nochmal die Bilder von caty ihrer Beleuchtung angesehen:-)
Hab mir die bestellt