Aha, bis zu diesen Forum kannte ich Alibaba gar nicht
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mir heute bei dawanda einen Schlüsselanhänger für den kleinen bestellt, da mir der Fischers Fritze einfach zu teuer ist & ich Alibaba oder Aliexpress nicht richtig traue gab es folgendes Exemplar - allerdings in orange passend zur innen Farbe
-
Alibaba wird als der größte Konkurrent von amazon gehandelt.
Da habe ich so meine Zweifel. Zum einen die Versandzeit. Bei Amazon in der Regel 1-2 Tage, bei Aliexpress gerne mal 1-2 Monate - zumindest wenn man versandkostenfrei bestellen will. Zum anderen dürfte vieles in die Kategorie Produktpiraterie fallen. Wenn ich mir die lächerlichen Preise gerade für Artikel mit Smartlogo anschaue, glaube ich kaum daß Smart hier Lizenzen für die Nutzung des Logos erteilt hat.Wenns beim Zoll durchrutscht - Glück gehabt. Ansonsten landet das Zeug in der Tonne und das Geld ist futsch.
-
-
-
-
Klick Klick ->> Ein neuer forfour Brabus im Forum für einen alten User ;)
-
Sind denn AliExpress und Alibaba denn identisch?
-
Nein grundi,ich glaube Alibaba ist eher für Großhändler ausgelegt.
-
Bei Alibaba kannst du meistens nur in großer Stückzahl bestellen.
Bei AliExpress geht es auch ab 1 Stück.Ich frag mich immer, wo da noch der Verdienst ist, bei einem Teil von z.B. 0,30 € oder 1-2 € mit kostenlosem Versand nach Deutschland