Unser Smart hat "neue Schuhe" bekommen. Original Smartfelgen mit Ganzjahresreifen. Und im Innenraum gibts jetzt einen Brabus Drehzahlmesser. Dafür nochmal danke an burnett!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falls mal ein Leuchtturm ausfällt oder die Flutlichtanlage beim HSV. Vielleicht geht denen dann endlich mal ein Licht auf, vernünftigen Fußball zu spielen.
-
die Schiffe in HH auf den Meer blenden
Da reicht die Leuchtweite dann doch nicht so ganz. Gehörst du etwa auch zu denen, die denken, Hamburg liegt am Meer? Davon sind wir rund 120 km entfernt, was den natürlichen Zugang Hamburgs zur Nordsee durch die Elbe betrifft. Bis zur Ostsee sind es hingegen nur rund 80 km.
-
@grundi
willst du mit dieser Taschenlampe die Schiffe in HH auf den Meer blenden oder was hast du mit diesem miniatur Flutlicht vor.Die braucht er, damit er seinen smart wieder findet, wenn er mal auf (an) einer Wiese geparkt hat.
-
Da genügt mir das Blinken beim Öffnen mit der Fernbedienung.
Im Übrigen ändert sich durch die Taschenlampe nicht der Grün-Grün-Unterschied. -
Ja. Und als Beitrag für hier: Mein Smart hat auch was Neues: Neues Türpanel. Altes zerkratzt, weil ich dachte, dass ich irgendwo noch durch passe. Da war das Auge grösser als der Platz.
Was hat Dich die Angelegenheit gekostet, also Panel inkl. Arbeitszeit?
-
Gerne auch die Einzelpreise für Panel und Arbeitslohn.
-
Da habe ich so meine Zweifel. Zum einen die Versandzeit. Bei Amazon in der Regel 1-2 Tage, bei Aliexpress gerne mal 1-2 Monate - zumindest wenn man versandkostenfrei bestellen will. Zum anderen dürfte vieles in die Kategorie Produktpiraterie fallen. Wenn ich mir die lächerlichen Preise gerade für Artikel mit Smartlogo anschaue, glaube ich kaum daß Smart hier Lizenzen für die Nutzung des Logos erteilt hat.
Wenns beim Zoll durchrutscht - Glück gehabt. Ansonsten landet das Zeug in der Tonne und das Geld ist futsch.
Ich habe einfach mal etwas riskiert- Leben am Limit
-
moinsen ,
und es geht weiter
Auto kommt erst im August aber der Keller wird schon voll IMG_1454.JPG -
Sobald ich die Abrechnung sehe, werde ich (die wahrscheinlich euch umhauenden Schweizer) Preise nennen.