wer weiss was ich in HH dann alles sehe und brauche ...
da ja wieder recht wahrscheinlich viele händler da sein werden, sowie viele tolle smarties, wird sich bestimmt das ein oder andere ergeben
wer weiss was ich in HH dann alles sehe und brauche ...
da ja wieder recht wahrscheinlich viele händler da sein werden, sowie viele tolle smarties, wird sich bestimmt das ein oder andere ergeben
Mag ein alter Hut sein, aber mir ist erst Heute augefallen dass man bei der Scheibenwischerautomatik den Reaktionszeitpunkt einstellen kann. Das war mir bisher nicht geläufig. Hatte mich schon geärgert das die Wischautomatik immer so spät anspringt..... Wieder was gelernt.
Wie kann man das einstellen? Am Lenkstockhebel finde ich da nichts (Drehrädchen oder so).
Wie kann man das einstellen? Am Lenkstockhebel finde ich da nichts (Drehrädchen oder so).
Hallo Klaus,
kann man, soweit ich weiß, nur beim LED + Sensor Paket einstellen....
Habe auch das Paket und bei mir spring die Automatik auch recht spät an. Wie kann man den den Reaktionszeitpunkt einstellen?
Ich denke der Lutz spricht die Symbole an dem Wischiwaschihebel rechts vom Lenkrad an.Von klein bis gross.
Hallo.
Bei mir kann man es am Hebel einstellen. Und zwar sind dort so Wassertropfen abgebildet. Habe leider kein bild zur Hand. Quasi wo man den Heckscheibenwischer anstellt (Drehbewegung), nur weiter in der Mitte. Von Rechts nach Links gesehen: Einstellung Heckscheibenwischer -> Einstellung Intervallgeschwindigkeit.
Sonst mach ich Morgen ein Bild. Leider ist der Wagen unterwegs.
Genau diese Wassertropfen sprach ich ja an.
Ja....dann
Meiner hat da keine Tropfensymbole.