oder machst die alte wieder dran
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
oder so.Die alte ist innerhalb von einer Minute wieder montiert.
-
bis zum nächsten TÜV Termin
Also der TÜV guckt ja nach vielem, aber danach normalerweise nicht. Und wenn, dann wäre das auch kein Problem. Jedenfalls ist das nichts, weswegen der Wagen die Prüfung nicht schaffen würde.
-
Moin,
für die paar Kröten lässt Du die alte irgendwo auffindbar liegen und für den TÜV'er des Monats oder im Falle des Verkaufs kannst Du in 2 Minuten wieder in den Serienzustand zurück.
PoWder
PS: Bestellnummer habe ich notiert - ich möchte auch keinen Aufkleber haben...
-
Hi,
unser Smart hat aufgrund von fehlendem Drehzahlmesser ein HUD (Headupdisplay, mit Anzeige Geschwindigkeit, Drehzahl, Verbrauch, Temperatur) bekommen.
Wollten nicht >200€ für ein DZM löhnen.
HUD lag bei <40€https://www.amazon.de/gp/product/B011NTS3UU/ref=oh_aui_detailpage_o...
Bilder können auf Wunsch noch nachgereicht werden, sind grad am optimieren der Position.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf die Bilder bin ich gespannt.
Tagsüber eher schwer, da glaube ich Deinen Worten/Beschreibungen.Die Beschreibung der Amazone ist eher chinesisches Google-Deutsch
PoWder
-
Ja, dann man her mit Bildern
So was ist doch immer interessant!
Ist der Anschluss aufwändig? -
Hi,
Anschluss an unserem 42 unten links im Fahrerfussraum ist die OBD2 Buchse, da einfach Stecker rein, Flachkabel links sauber hoch legen, dann das HUD auf die mitgelieferte Gummimatte platzieren (damit nix verrutscht).
Sobald am HUD über die OBD2 Buchse 13,2 Volt ankommen, wird dies automatisch aktiviert, nach Motor aus deaktiviert, wir mussten nichts einstellen hat sofort einwandfrei angezeigt.Sind jetzt noch am positionieren, etwas höher oder tiefer, wegen der Folie die an der Windschutzscheibe zu platzieren ist um Doppelbilder zu vermeiden.
Bilder machen wir morgen.
Auch am Tag super zu erkennen
hat übrigens einen Helligkeitssensor verbaut.Gruß
-
Haha, heute hat Ernie seinen Ernie bekommen
-
Der kommt aber so auch nicht durch den Tüv. Ist nicht angeschnallt. und weg