Issa doch.... via Bauchgurt
Muuuuuaaaaaahhhhh
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Blau wäre was für mich für die Rückbank.
Dann mach ich mich mal auf die Suche wo es die gibt.Hey @Boeri,
hat du die LEDs bestellt und ggf schon verbaut?Meine sind heute gekommen und hinten kann ich die nicht verbauen, die sind so lang dass sie hinten
ans "Glas" anstößt.... gefällt mir nicht.Vorne habe ich sie noch nicht gewechselt weil ich die Lampeneinheit nicht auf der schnelle heraus bekommen habe.
-
-
...es steht ja nicht dabei welcher Smart...
Unter Hotelbewertungen gibt's auch immer 1-2 Aussagen mit 1 Stern während 95 % 5 Sterne vergeben.
Das sind dann halt die Leute die ohne goldene Wasserhähne keine 5 Sterne vergeben. -
Zum Thema fehlender Airbaghinweis:
Es gibt sicher auch von Mercedes Benz Airbagwarnhinweise als Aufkleber für die B-Säule Beifahrerseite.Ich hätte noch einen von nem anderen Autohersteller übrig
Somit ist der Warnhinweise weiterhin vorhanden....und auch...gut sichtbar an der BSäule verklebt....somit sieht jeder der einsteigt...den Warnhinweis beim öffnen der Beifahrertüre -
-
Geht schlecht mitm Bild...Sitz grad im Auto auf der Beifahrerseite aufm Weg in Urlaub
Ist aber selbsterklärend...so grob unterm Fanghaken der Türe -
SCHÖNEN URLAUB!
-
schönen erholsamen Urlaub umd danke
Fahre auch gleich mit meiner Tochter uffm Kurztrip zum Niederrhein
-
@finius
ne ich habe noch keine Farbigen LED's bestellt. Sind nur weiße drin.Ja vorne die Birnchen zu tauschen ist etwas schwieriger als beim 42er.
Das " Glas" bekommst nicht einzeln nicht raus, da musst du alles ausbauen. Und dann kannst du von hinten das Glas o. Plastik ausknipsen. und dann die Birnchen Tauschen.