Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du kannst aber Bilder, die du sofort hochladen willst, auch einfach kleiner fotografieren.Hierzu gibt es (zumindest beim Sausung) eine Einstellmöglichkeit im Kameramenü. Konkret hat meine Cam 6,0 M(ega) P(ixel), ich kann aber bis auf 0.9MP runtergehen. das reicht fürs Forum und geht ohne Verkleinerungssoftware. Suchst du mal....

OT ende

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Ich sag nur: Bilschirmfoto. Reduziert die größe im Handumdrehen so das es passt :thumbsup:
    Aber das hatten wir an anderer Stelle schon.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Auch eine Möglichkeit ist es euch die eigenen Fotos auf eure EMail Adresse zu senden.
    Dann könnt ihr die Größe bestimmen. Anschließend sichern und danach hochladen.
    Ist zwar etwas umständlich, aber man kann sich so auf die schnelle helfen.

• Alle meine Fotos sind Bildschirmfotos ( also vom eigentlichen Foto ein Screenshot). Ich gehe nur hin und schneide die dann noch zurecht ( also Kopf und Fußzeile ab), geht im Iphone ja unter Fotos. Da brauchst noch nichtmal ne App. War noch nie ein Bildchen zu groß.

Und nu genug angeleitet und back to topic.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Sooo, ich hab dann auch mal wieder was neues...

Nur ne Kleinigkeit ;)

Ps.: Danke @caty fürs mit bestellen ;)

Moin kann bitte jemand mir da helfen ich brauch solche Schlüsselanhänger und komm mit Aliexpress net klar

• Ein Brabus Schaltknauf.
    Sorry wollte das Foto hochladen aber es war zu groß. Wollte das mit dem Handy machen. Wenn ich Zeit habe werde ich es am machen.

Dann mach's halt einfach kleiner. :D Photoshop weiß wie es geht.