Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem smartie.
Fein was ihr alles drucken könnt, ich glaub so langsam aber sich muss ich mich auch mal damit beschäftigen
Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem smartie.
Fein was ihr alles drucken könnt, ich glaub so langsam aber sich muss ich mich auch mal damit beschäftigen
Herzlich Willkommen. Mit dem Ding kannst du ja in Serie gehen.
Willkommen
Viel Spass bei uns und mit uns
Moin Murix, herzlich willkommen hier im Forum!
Der Halter sieht echt gut aus.
Wonach drucken die denn? Fertige Vorlage, selbst eine Datei (CAD_Programm?) erstellen oder scannen?
Ich finde die 3D-Drucker total faszinierend. Allerdings ist der Anschaffungspreis recht hoch. Außerdem kann ich nicht abschätzen, wie oft ich den (sinnvoll) nutzen könnte und ich trau mir die Bedienung am PC nicht zu.
Herzlich willkommen @Murix
Ich hab eben schon gegoogelt was so ein Drucker alles kann. Total genial. Hast du den Halter auch selbst entworfen oder gab es da auch schon eine Dateivorlage?
Hallo Timo, ich habe das Teil selber enworfen, CAD hab ich mir selbst beigebracht...
Mann kann aber auch auf diversen Portalen auch Dinge runterladen und drucken,
wo bei das erstere mehr Spaß macht...
Grüße Murix
Coole Seite.
Dabei fällt mir ein. Ich brauch eine neue Nabenkappe.
Nabenkappe?
Wenn du das Teil bei den Stahlfelgen meinst das auf die Felgenmitte kommt, ich habe noch 3 Originalverpackte.
Die 4. ist bei der Montage abgebrochen und daraufhin hab ich mir vollwertige Radkappen gekauft
Müsste nur morgen schauen wo ich die hingelegt habe
Von Serienfelgen habe ich auch noch welche liegen. Ich brauch welche von Borbet, bzw. welche in identischer Größe.