Das ist doch mal ein böser Blick, sieht cool aus!!!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist doch mal ein böser Blick, sieht cool aus!!!
finde ich auch, allerdings ist der Smart wirklich böse...
[Blockierte Grafik: http://cs-tuning.com/images/verkauf/smart/453/062015/453-cs-06.jpg]
Ist einer der Wagen von CS-Tuning... Haben noch einen 44-Brabus, aber den habe ich nocht nicht gesehen...
-
Warum finden denn so viele den Blick böse? Ein Smart kann doch gar nicht böse blicken... der sieht höchstens noch etwas knuffiger aus als sonst.
-
Ich finde den "Blick" auch nicht böse.
Eher ein wenig...müde...irgendwie, sorry.
Als ob die Augenlider sich senken.Außerdem passt zum Smartie etwas Böses nicht
-
Ich finde es schade das Brabus zwei unterschiedliche Frontspoiler für den Brabus hat.
Bzw das es jeweils den einen nur für den 42 und den anderen nur für den 44 gibt.Was soll denn der Quatsch?
Ich finde den vom 42 viel schöner und wuchtiger
-
...zwei unterschiedliche Frontspoiler für den Brabus hat...
Das wusste ich gar nicht!
Hab gerade verglichen - auch mir gefällt der 42-Brabus-Spoiler besser.Meine Scheinwerfer klebe ich nicht ab, das ist nicht mein Ding.
PoWder
-
Im Zubehör gibts wohl ab sofort Brabus Nabendeckel in nachtschwarz A45340007009696, passt bestimmt gut zu den 8Y-Felgen. Preis
1715 Eumel. Felgen ca.330.-
Unbenannt.JPG -
Hi André...sind 15 Euro der Stückpreis ...oder der Satzpreis?
Pro Stück wäre mir das zu teuer....da folier ich lieber die orig. Deckel selber schwarz hochglänzend:-)Update: Teilenummer lautet : A45340007009696
-
Hi André...sind 15 Euro der Stückpreis ...oder der Satzpreis?
Das ist der Stückpreis - wie immer...
B-Ware hat schon immer einen "B"esonderen Preis
-
....alter Schwede!