stimmt, gar nicht beachtet
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Darf ich mal raten? Einfach durch den Bezug durchgestochen und dann verschraubt? Fühlt man die Löcher?
Richtig! Aber von innen nach außen durchstechen. Dann vorsichtig eine Öffnung rein schneiden die der Breite des Haltes entspricht und den Halter von innen durchführen und fest schrauben.
p.s...auch 1,80mHätte ich jetzt auch vermutet. Dann müsste man aber nicht die Sitze ausbauen so wie auf den Fotos.
Die Halter werden von innen verschraubt. Von den 45min Einbauzeit je Sitz gehen allein 30 min nur für das Befestigen des Halters drauf. Platz ist nicht wirklich vorhanden und die Ratsche geht immer nur im "1-Click-Schritt" zu bewegen. Dazu sind das selbstsichernde Muttern, die einen entsprechenden Kraftbedarf benötigen. Da kommt nicht weit ohne Ausbau der Sitze.
-
Hmm, hast du eventuell Detail Fotos? Hab gerade gewisse Vorstellungsprobleme
-
Aber von innen nach außen durchstechen. Dann vorsichtig eine Öffnung rein schneiden die der Breite des Haltes entspricht und den Halter von innen durchführen und fest schrauben.
Ah ok, das hatte ich befürchtet. Danke für die Info, dann bin ich raus. Werde bei meinem Leasingfahrzeug das Leder der Sitze nicht ein- bzw. aufschneiden.
-
Danke auch von mir für die Info.
-
-
Danke für den Tipp, wenn der ED da ist werde ich das auch tun, wobei ich auch weiß wie schwer sich die Jungs bei Mercedes tun. Gerade bei den Worten Vedrbesserung und Wertsteigerung klappen die Kinnladen runter und die Ohren zu.
Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht tut sich ja noch etwas in Sachen Gurtführung.
-
Danke auch von mir, jedoch steht sich der Aufwand nicht dafür... LG
-
Nee, hab ich heute mit meinem Sohn selber schnell eingebaut.
Du benötigst für den Einbau aber eine Bescheinigung von einer Fachwerkstatt, bezüglich der Garantie.
-
Nee, hab ich heute mit meinem Sohn selber schnell eingebaut.
Du benötigst für den Einbau aber eine Bescheinigung von einer Fachwerkstatt, bezüglich der Garantie.