UPDATE
Kennzeichenhalterung entfernt.
( Folie verbastelt mit meinem Junior)
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na das sieht doch um Längen besser aus!
-
Super gemacht!
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es mir besser gefällt, aber auch nicht schlechter. Wichtig für mich, es ist sauber gearbeitet und hebt sich positiv von der Serie ab. -
hab die Matten auch in Wagenoptik gibt auch ne Matte für den Kofferraum passt perfekt und der Hund fühlt sich auch drauf wohl
kann ich auch nur empfehlen ! -
Wo gibt es denn die Matten zu kaufen?
-
Ich bevorzuge Teppichboden, den ich in Wagenfarbe umketteln und evtl. noch was einsticken lass.
-
ok, in diesem Fall war es nicht umkettelt, sondern mit einer Lederkante umsäumt, passend zum anderen gelben Leder im Auto.
-
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem besseren (dünnen) Klebestreifen, der das Irrsinnstempo meines Smart aushält. Für einen Hinweis bin ich immer dankbar.
Warum greifst du nicht einfach in die Profikiste und montierst den vernünftig mit Sika? Klebestreifen nehme ich nicht mal für Handtuchhaken
-
Hallo VadDyck, vielen dank für den Tipp. Ich bin nicht der geborene Handwerker, daher gehe ich gerne den einfachen Weg.
Ich werde mir das mal im Baumarkt anschauen und dann entscheiden, ob das für mich in Frage kommt. -
Bei mir gab es Kappen für die Radschrauben, passt meiner Meinung nach einfach besser zu den schwarzen Felgen als die "nackten" Radschrauben. Die Teile gibt es auch von Brabus für den alten 451er kosten über 30€ und die Schlüsselweite hat sich von 15 auf 17 geändert, passen also beim 453 nicht.
vorher
Kappe mit Volkswagen-Schriftzug
nachher
Die Kappe hat bei VW die Teilenummer: 1K0 601 173 9B9 (ca. 0,52€ /STK passt für Radschrauben mit Schlüsselweite 17mm)
Der passende Abziehhaken: 6X0 012 243Gruß Philipp