In meinem Fall war es gut, dass das Ganze unter Strom stand und "nur" die Sicherung durchgebrannt ist. Denn ich wäre ja nie im Leben drauf gekommen, dass die Lampenhalterung stromführend ist.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, Sicherung ist es nicht...Smart steht beim SC...schon alles mögliche probiert...morgen wird weiter gesucht...vermutlich hat das Steuergerät den Geist aufgegeben laut Meister...wie gut das ich die Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr abgeschlossen habe...
LG Franky
-
Heute nun die "erwartbaren" Änderungen vorgenommen: a) Schaltsack, b) Handbremsgriff und c) Armlehne sind installiert
a) Habe mich für die einfache und billige Variante der Ergänzungen des Ledersacks entschieden, unter Beibehaltung Original-Knauf.
b) Dank an Gabor und sein Team - ein sehr stimmiges Produkt, dass mir einfach mehr zusagt als die Alu-Versionen. Danke auch für die Montage-Tipps hier - ohne Heissluftpistole und scharfe Klinge wäre das Unterfangen recht mühsam geworden. So war es ein Klacks, ging ruck-zuck von der Hand.
c) Auch wenn es einige Negativ-Stimmen zur Armlehne der ital. Wood Company gibt, hatte ich keine Lust, mir die Sitze aufzuschlitzen. Daher ist die simple Schraubmethode mein Favorit. Und da ich ganz sicher nicht auf der Lehne rumtanzen will, ist eine geringe "Instabilität" für mich durchaus zu verschmerzen. Material, Verarbeitung, Passgenauigkeit, Stauraum und Preis = ein insgesamt stimmiges Angebot. Und richtig flotte Lieferzeit.
So, genug Text
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht super aus
-
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
-
Wertiges und gutes Aussehen der Teile
-
Doch passt alles zusammen.
-
Seit heute mit paar kleinen Neuerungen unterwegs:
- neuer Dachhimmel (Garantieaistausch da kleine braune Flecken vom Kleber)
- neue Bremstrommeln (Garantieaustausch da bissl Rost dran war )
- Getriebesoftware Update inkl. neuanlernen der Schleif- & Greifpunkte (Garantieupdate bzgl. bocken wenn Motor kalt)
- Motorsoftware Update (weil Verfügbar )
- Abbiegelicht nach codiert inkl. umpinnen am Stecker weil Nebler vertauscht
- Lenkrad Upgrade auf Brabus Exclusiv mit großen Schaltwippen (weil GEIL) -
Rafael hat endlich seine Schaltwippen freue mich mit Dir!
-
Jaaaaaa u.a. hehe
Danke dir