Bei meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich die kostspieligen Aufwertungen immer meiner Versicherung gemeldet mit der Frage, ob Handlungsbedarf besteht den Kram mitzuversichern. Das kam immer gut an, hat mich aber nie einen Aufpreis gekostet.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Weg von Klaus ist richtig.
Zubehör ist bei vielen Tarifen bis 10 TEU mitversichert.
Schaut in Euren Bedingungen nach.Eine Meldung mit Foto, Rechnung o.ä. wird archiviert und erspart im Schadensfall Diskussionen. Eine Verpflichtung dazu gibt es nicht.
Wichtiger Hinweis: mobile Navis sind KEIN Zubehör, sondern Hausrat und müssen dort versichert werden, wenn das gewünscht ist.
Das Gleiche gilt auch für Dashcams...
-
Ich werde mich, wenn ich fertig bin, die Sache der Versicherung melden.Da habt ihr vollkommen recht.Diese Wochen kommen noch die Mittelkonsole und ein weiteres Teil vom Beflocken.Ich habe gemerkt, schade um die viele Arbeit, dass das Alcantara bei Sonneneinstrahlung die Farbe ändert.Auch wunderschönem anthrazit wurde ein bläuliches Etwas.
Und auf einer der nächsten Stammtischtreffen werde ich erscheinen.Wenn sie nicht gerade in Hamburg oder München sind.Ich möchte ja auch gerne 1 oder 2 Bierchen trinken.
Diese -
Ups,
da kam nochmal PostPasst super zum Lenkrad
-
Rudolf und Rafael, ihr macht mich fertig!
Respekt für euern Ergeiz zur Individualisierung!
-
Ich mach ja nur pillepalle Kram. Rudolf hingegen steckt in die Individualisierung den Gegenwert von nem Smart
-
finius:
Deine Mittelkonsole hat ja gar nicht diesen Spalt zwischen den runden Einsätzen. Ich dachte den Spalt hätten alle Mittelkonsollen des 453. Bei mir sieht das so aus wie auf dem Foto hier. Finde ich praktischer, da man da auch mal ein ein Smartphone oder ähnliches ganz gut transportieren kann: -
Jetzt bin ich überrascht! Der Spalt sollte erst Ende 2017 kommen...
Dann bin ich gespannt ob mein 44 das hat, wenn er irgendwann kommt.
Im 42 (2016) kein Spalt!
-
Hab bj 2015 und auch den Spalt und Smartphone passt auch hier perfekt rein
-
Hab bj 2015 und auch den Spalt und Smartphone passt auch hier perfekt rein
Ernsthaft?? Foto bitte. Schaltung oder Twin?