Das ist leider das einzige was ich hab wo man es sieht
Ihr meint doch den Spalt zwischen Getränke Halter und Klima oder hab ich was falsch verstanden?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
du hast was falsch verstanden, wir meinen den Spalt zwischen linkem und rechtem Cuploch
-
Den Spalt haben denke ich alle die, die eine flache Mittelkonsole ohne Schublade haben. Jetzt wird dieser eigentlich total Sinnvolle Spalt endlich auch dem Mehrzahler zum Vorteil mit dem nächsten MJ
Wahrscheinlich wollte man hier eigentlich mit dem weglassen Material/Geld sparen hat so aber gleichzeitig einen Mehrwert geschaffen -
aaaah verstehe sorry mein Fehler
Wo das Bild aber Schonmal hochgeladen ist hab n neues alkantara Lenkrad mit 12 Uhr Markierung in schwarzen Leder
-
-
-
finius:
Deine Mittelkonsole hat ja gar nicht diesen Spalt zwischen den runden Einsätzen. Ich dachte den Spalt hätten alle Mittelkonsollen des 453. Bei mir sieht das so aus wie auf dem Foto hier. Finde ich praktischer, da man da auch mal ein ein Smartphone oder ähnliches ganz gut transportieren kann:ist das wirklich ein Foto aus nem 453?
So ne komische Mittelkonsole habe ich nem 453 noch nicht gesehen.
Aber ich gebe dir Recht, der geteilte Einsatz ist NOCH nicht in meiner Mittelkonsole
Noch brauche ich ihn auch nicht da mein Smartphone noch stehend in den Becherhalter passt (oder in die Armlehne)
-
Ja Leder ist noch darunter
Es ist nur ein Überzug zum selbst draufkämen von Ali Express hat mich 39 Euro gekostet
-
so eine mittelkonsole habe ich beim 453 pure gesehn
-