Frage mich grade ob man da nen "Einsatz" tauschen könnte
Quasi den von Pure auf höhere Ausstattung...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da müsste man das komplette Mittelteil tauschen ist bestimmt möglich
-
Mh hab mir die Bilder nochmal genau betrachtet, scheint mir eher nicht möglich. Aber bestimmt wenn die Teile aus dem neuen MJ verfügbar sind. Werde dem nachgehen und dann nen eigenen Fred dazu machen sobald etwas möglich ist.
@Ivo : ist der Bezug passgenau zim Smart Lenkrad oder musstest du hier etwas "basteln" ? -
neeee die Form sieht ganz anders aus. Und bei der richtigen Ausstattung ist der Getränkehalter ein eigener Einsatz
-
...bei eBay wird z.B. dieser hier angeboten. Oder mal nach Getränkehalter Twingo suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"richtige Ausstattung"? Der Link zu ebay zeigt genau den Einsatz den meiner hat. Vergleicht mal die Bilder.
-
-
Ich muss dazu sagen, dass mein Getränkehalter noch nie ein Getränk gesehen hat. Die beiden Mulden sind für mich eigentlich völlig nutzlos.
-
ja du kannst aufstocken zur großen Mittelkonsole mit Schublade, hast dann aber den spalt nicht. Oder Downgraden zur flachen mit Spalt.... Daher bessere Alternative: warten bis die neuen Teile verfügbar sind...
-
...Klaus, manN kann es auch übertreiben mit der Sparsamkeit!