-
-
@Ivo, Der Lenkradbezug sieht tatsächlich sehr passgenau aus. Wie wird er montiert? Wie fest sitzt er? Greift das Alcantara nicht schnell ab, bzw. wird blank? Hat du mal einen Link? Ich bin bei aliexpress nicht fündig geworden.
Mein Karbonveredler lässt die Lenkräder in Polen beziehen.Da kommt das Orginalleder runter und wird neu bezogen.Mit Ziernähten und Farbe auf Wunsch.
Er hat mir sehr schöne Arbeiten gezeigt, aber das ist mir doch des guten zu viel- -
Rakete
-
@CevinSmartTuning habe den Kat auch verbaut.
Seit wie viel Kilometer hast du den verbaut?
Bei mir leuchtet aktuell die Check Engine ich muss mal auslesen ob es wegen den Sonden ist -
-
Die Leistungssteigerung würde an den Kat angepasst.
-
diese Leistungssteigerung passt zum kraftvollen Aussehen des schicken 42
-
@grundi den Bezug gibt es so nicht zu kaufen man muss dem Händler schreiben und es wird dann ein Bezug extra hergestellt
Sitzt zu 100% passgenau da es auf unsere Lenkräder geschnitten ist
Die Montage ist nicht so schwer wie man denkt hier ist ein Video wie es einer beim Golf 7 macht mit so einem Bezug
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ergibt dann aber letzten Endes eine ziemlich dicke Worscht (= Wurst), wie wir in Hessen sagen. Finde ich etwas übertrieben.
-
Ich habe mir jetzt den 200zellen Sportkat verbaut und dabei noch eine Leistungssteigerung durchführen lassen, es soll alles zusammen 130 ps und 180 nm ergeben V max ist natürlich auch offen Die 200 kmh sind leicht zu erreichen 210 kmh müsste v max sein .
Bei der Geschwindigkeit mussten die 15 zoll Felgen natürlich auch weichen gegen 17 zoll oz Felgen , ich bin mit allem soweit zufrieden ,der Kat macht den Auspuff nur ein bisschen lauter aber die sound Qualität ist besser.
Was kostet das Teil, und von wem ist es???
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)