Sollte ich schaffen, ist nicht mehr viel,quasi,nur noch Kleinigkeiten,Wenn mir nicht noch etwas neues ein fällt.
Vielleicht Motorentausch oder so was.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wäre schön wenn Du den Termin für den Stammtisch vormerken würdest. Wir würden uns über deine Teilnahme freuen und könnten deinen Smart endlich betrachten.
-
Wenn das so weiter geht muss ich nach Linden laufen.
Eben eine Nachricht vom SC in Mannheim, Auto wird nicht fertig, die neue Software ist noch nicht da, es wird Mitte nächster Woche -
Rudolf es sind noch einige Wochen bis zum nächsten Stammtisch. Wir hoffen gemeinsam der Kleine wird rechtzeitig fertig.
-
Das wird schon Rudolf
wie immer saubere Arbeit, bin gespannt wie es in Natura ausschaut.
-
Super Idee und super umgesetzt!
-
Mit weißem Pfeil markiert, die digitale und in Deutschland einzige zugelassene elektronische Parkscheibe.
Somit muss ich zukünftig nicht mehr dran denken, selbige (aus Pappe oder Plastik) auszupacken und einzustellen.Sie stellt sich automatisch (Ähm Bewegungsmelder glaub) bei Stillstand selbstständig auf die nächste volle halbe Stunde ein.
Bin gespannt wann die erste Politesse von der Zulassung dieses Teils keinen Schimmer hat - oder das Teil schlicht ubersieht - und mir ein Knölchen verpasst
Die kann sich warm anzwiehen -
Für Parkscheiben gibt es doch auch ein vorgeschriebenes Format und Farbe. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da hatte ein junges Mädel ein Knöllchen bekommen, weil ihre Parkscheibe pink war. Kein Witz. Die Zeit war richtig eingestellt, auch keine Parkzeit überschritten. Die hat das Knöllchen nur deshalb bekommen, weil pinkfarbene Parkscheiben nicht zulässig sind. Ich glaube daher auch nicht, dass die digitale Parkscheibe vom Knöllchenschreiber anerkannt wird.
Edit: Eben gerade zum Thema Parkscheibe gefunden... http://www.mopo.de/ratgeber/mo…benutzen-duerfen-22577272
-
Korrekt, da gibt’s farbliche Vorschriften.
Mein Modell gibt’s nur in blau und in schwarz/dunkelgrau und beide sind über den TÜV Saar zugelassen.
Hab die Faltbeilage grad nicht zur Hand, sonst hätt ich den Absatz mit der Genehmigung mal abfotografiert. -
Ok. Dann am besten den Ausdruck immer auf's Armaturenbrett mit dazu legen. Dann hat der Knöllchenschreiber auch etwas Lektüre.