Nö LOL das sehe ich gar nicht ein
Das soll ruhig der Verwaltung Zeit kosten, da kenn ich nix.
Sind zwar auch nur Menschen, aber ich muss mich auch selbstständig auf dem laufenden halten.
Wenn ich ein Knölchen vorfinde, wird ein Foto gemacht mit Parkscheibe & Knöllchen und Widerspruch eingelegt
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Übrigens, ist deine nicht die einzige zugelassene in Deutschland
TFA Parkscheibe -
Oh ok, bin glaub von der Beschreibung des Beipackzettels ausgegangen.
Danke für den Hinweis -
Was wären wir nur ohne unseren Paragraphendschungel.
-
Richtig, aber immerhin kann man jetzt mit den digitalen Parkscheiben zurück schlagen
-
eine digitale Parkscheibe ist schon gut, ich durfe oft bezahlen, weil ich vergessen habe die Parkscheibe sichtbar auszulegen. Das dürfte mit der digitalen Parkscheibe wohl entfallen, einmal angebracht verrichtet die Parkscheibe eigentätig ihren Dienst.
-
Ich habe sie mir auch bestellt.Ich bin ein notorischer Parkscheibeneinstelungsvergesser.
-
Kleine Motorkontrolle.
-
Hast DU eigentlich schon eine neue Batterie verbaut? Das fiamm-Dingens wird bei den ganzen Extra-Einbauten doch arg gefordert, oder?
Schade, daß ich Deinen Boliden (und natürlich auch Dich!) beim nächsten Stammi nicht kennenlernen kann.
Dein Auto ist wie grundis Flitzer ein besonderes Einzelstück.PoWder